• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Bildschirm auf den PC per Kabel

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Hi,

kennt einer von euch ein Programm, wie ich das Iphone über meinen PC steuern kann (per Kabel)? Das Programm Veency kenne ich, doch das geht ja auch nur über Wlan.

Ich kenne diese Programme von Windows Mobile. Da gibt es ja tausende. Das habe ich vor meiner IphoneZeit auch immer gerne genutzt. Gibt es sowas auch für das Iphone?

Wäre klasse.

Danke
 

Doktor M@buse

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
Wenn Du "iTunnel" installierst und dann den Port 5900 für VNC entsprechend "tunnelst", kannst Du via USB über die Loopback Adresse 127.0.0.1 auf das iPhone via Veency zugreifen.
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Hi, erst mal danke für den Hinweis.

Ich habe dazu diese Seite gefunden:

http://modmyi.com/forums/native-iph...nnel-exe-vnc-connect-your-iphone-no-wifi.html

Dort steht es ganz schön genau drin, doch ich bekomm den selben Fehler, wie einer in den Kommentaren schreibt:

read: Connection reset by peer (10054)
Do you wish to attempt to reconnect to 127.0.0.1:5900?

Dann kann ich ja klicken und es passiert nichts. Ich habe mir veency über Cydia installiert. Das war die Lösung von einem User, doch bei mir klappt es trotzdem nicht. Ich verwende auf dem PC RealVNC.

Kann es damit zusammen hängen?

DAnke
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Also per Wlan ist das alles kein Problem. Hat sofort hin gehauen, doch ohne Wifi klappt das nicht. Hat denn keiner damit Erfahrungen von euch?

Gruß