1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Bildschirm auf den PC per Kabel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eyJey, 12.02.10.

  1. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Hi,

    kennt einer von euch ein Programm, wie ich das Iphone über meinen PC steuern kann (per Kabel)? Das Programm Veency kenne ich, doch das geht ja auch nur über Wlan.

    Ich kenne diese Programme von Windows Mobile. Da gibt es ja tausende. Das habe ich vor meiner IphoneZeit auch immer gerne genutzt. Gibt es sowas auch für das Iphone?

    Wäre klasse.

    Danke
     
  2. Doktor M@buse

    Doktor M@buse Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    16
    Wenn Du "iTunnel" installierst und dann den Port 5900 für VNC entsprechend "tunnelst", kannst Du via USB über die Loopback Adresse 127.0.0.1 auf das iPhone via Veency zugreifen.
     
  3. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Hi, erst mal danke für den Hinweis.

    Ich habe dazu diese Seite gefunden:

    http://modmyi.com/forums/native-iph...nnel-exe-vnc-connect-your-iphone-no-wifi.html

    Dort steht es ganz schön genau drin, doch ich bekomm den selben Fehler, wie einer in den Kommentaren schreibt:

    read: Connection reset by peer (10054)
    Do you wish to attempt to reconnect to 127.0.0.1:5900?

    Dann kann ich ja klicken und es passiert nichts. Ich habe mir veency über Cydia installiert. Das war die Lösung von einem User, doch bei mir klappt es trotzdem nicht. Ich verwende auf dem PC RealVNC.

    Kann es damit zusammen hängen?

    DAnke
     
  4. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Also per Wlan ist das alles kein Problem. Hat sofort hin gehauen, doch ohne Wifi klappt das nicht. Hat denn keiner damit Erfahrungen von euch?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen