iPhone: Best Selling Device Ever

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
PRIO 3
- löschen von Bildern welche über iPhoto übertragen wurden (geht evtl. habs nur nicht gefunden)
Bringt nicht viel, da beim nächsten synchronisieren, die Bilder wieder übertragen werden
PRIO 3
- löschen von Kalendereinträgen
Funtioniert. Termin auswählen > Bearbeiten > Ereignis löschen (ganz unten).

Gruß,
Venden
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
Bringt nicht viel, da beim nächsten synchronisieren, die Bilder wieder übertragen werden

Funtioniert. Termin auswählen > Bearbeiten > Ereignis löschen (ganz unten).

Gruß,
Venden

Ergänzung zu den Bildern:
selbstbverständlich soll das Bild dann in iPhot als nicht übertragbar markieret werden oder noch Rückfrage AUCH gelöscht werden. -> aber das ist ehr unwichtig ...

... Termin löschen ...
da hätte ich mir einen Papierkorb unten in der Mitte oder rechts wie bei den Bildern gewünscht ...
Über edit ... und dann ist der Button auch nur zu einem drittel im Bild ... :(

aber VIELEN dank!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
also GPS mit dem N95 ist gänzlich unmöglich das klappt nur bei absolut wolkenlosem Himmel selbst die Winschutzscheibe ist schon zuviel da bekommt das ding kein Signal mehr. Und google maps reicht völlig aus sonst könnt ich mir ja auch nen TOMTOM kaufn :)
 

ananth

Gast
oder man hat es bald soweit, dass TomTom fürs Iphone adaptiert wird, man sich ein BT GPS Reciever kauft, und dann ein richtiges Navi hat, mit dem schönen Iphone als Eingabemodul
 

Dreamsteen

Empire
Registriert
21.06.04
Beiträge
84
oder man hat es bald soweit, dass TomTom fürs Iphone adaptiert wird, man sich ein BT GPS Reciever kauft, und dann ein richtiges Navi hat, mit dem schönen Iphone als Eingabemodul

Warten wir mal ab, wenn das Iphone im Januar für die Entwickler geöffnet wird. Dieses Touchinterface schreit ja geradezu nach mehr Apps!!