1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: Best Selling Device Ever

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jensche, 13.11.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Viele Leute sehen die fehlenden Funktionen als Flop-Faktor beim iPhone. Das iPhone wird der Volle Erfolg und wird so wie ich es sehe an den Erfolgt vom iPod anschliessen.

    Das iPhone ist einfach revolutionär.

    Klar können viele Smart Phones mehr, einiges Mehr (GPS usw...)

    Nur frage ich mich vor lauter Kritik, Braucht man diese Dinge... ich benutze das iPhone nun auch schon 2 Monate. und ich muss sagen, genau das brauche ich.... nicht mehr. Warum soll man das handy mit jeglichem Schnickschnack füllen, wenn man es eh nie braucht?

    Die Funktionen die das iPhone hat sind für einen Businesskunden genau recht. also für den Privatkunden genau auch... oder willst du dich rasieren mit dem Teil?

    Vieles Geeks sagen es habe zu wenig Funktionen, aber sind wir ehrlich für 95 % der Benutzer ist das reichlich. nicht mal ich benutze alle Funktionen vom iPhone.... Also wer benutzt dann von einem HTC oder ähnlich alles? ... Wenige...

    Allein durch den hohen Bedienkonfort, die Einfachheit und die Verarbeitungsqualität ist das iPhone Top.... ich kenne kein Elektronisches Gerät in dem Bereich, welches besser verarbeit ist als das iPhone.


    Und wie gesagt das iPhone schlägt nun ein wie ne Bombe. Nicht mal die Knebelverträge von O2 und T-Mobile schrecken die Kunden ab. Alle wollen so ein Teil. Aber ich will doch der einzige sein... ;)


    BBC NEWS | Technology | Review: Apple iPhone



    MacNN | O2: iPhone is 'fastest-selling device'
     
    AgentSmith gefällt das.
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Im großen und ganzen stimme ich dir da zu.

    Mehr Funktionen braucht es im allgemeinen nicht. Es währe nur schön wenn einige dinge anders währen.
    Ich vermisste zum beispiel die Speicherung von Formular/Anmelde Daten im Safari. Oder Copy&Paste. Oder das man auch beim schreiben einer SMS das iPhone Quer halten kann das auch menschen mit großen Händen mit beiden Daumen schreiben können.
    Was auch noch fein währe währe ein Statistik Programm welches einem so die Gesendeten SMS sowie eingehende und ausgehende Gespräche aufgezeigt. Das man einen überblick über seine Inklusivminuten und SMS hat.
    Währe nahe liegend da ja glaube ich alle iPhone's mit Volumentarifen angeboten werden und so.

    Aber im allgemeinen finde ich es ein super gerät und bin super zufrieden.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja da hast du vollkommen recht.

    Auch Flash sollte integriert werden. zudem denke ich das durch hoffentlich ein sehr gutes SDK viele gute neue Apps kommen werden. Aber ich denke der Druck der zur Zeit von Google Kommt nicht schlecht ist.
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ja, das stimmt. Wenn das alles so funktioniert wie Google sich das vorstellt wird es OSX und Windows Mobile echt Schwer haben auf dem Mobilsektor.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570

    ja nur schau dir mal die Videos an... vom Android... dem Google OS. ich glaube da ist Apple von der Bedienbarkeit weit voraus...

    [yt]_avwGFsv60U[/yt]
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ich sage ehrlich, vermissen tuhe ich nichts bei dem Gerät. Ich bin mehr als zufrieden, benutze das Teil nun auch schon seit Anfang Oktober.
     
  7. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Hab noch keine gefunden. Wenn du gerade links da hättest? Würde mich nämlich mal interessieren.

    [edit]:
    Ah danke hatte sich überschnitten =)
    [/edit]

    Von der Bedienbarkeit ist Apple echt unschlagbar. Jeder der das iPhone bis jetzt in den händen hielt, inklusive meiner mutter und meiner Freundin sind direkt ohne das ich was sagen musste damit zurecht gekommen.

    Die einzige frage die immer gekommen ist war "Wie komm ich wieder ins hauptmenue zurück". Aber dann sagt man halt "über den knopf da unten" und dann wars das auch. Echt super.

    Was ich auch fein finde ist das das display so berührungsempfindlich ist. Jetzt denkt ihr, klar ist ein Touchscreen der ist immer berührungsempfindlich. Aber wer schon mal ein HTC Touch ausprobiert hat kann das nachvollziehen. Dort muss man richtig mit Kraft auf die scheibe drücken. Und das muss muss man beim iPhone nicht. Es reicht wirklich es ganz leicht zu berühren.
    Es ist allerdings nichts für leute mit Sauberkeits-wahn. Dann ist man ständig das Display am Putzen =).
     
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    So würde ich es nicht sagen...

    Denn der Google-Boss Schmidt ist im Aufsichtsrat von Apple (Quelle: SpOn).
    Obwohl diese Aussage nicht viel zu sagen hat, denn bei den Jungs, hört beim Thema Geld der Spaß auf ;)

    Gruß,
    Venden
     
  9. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    Ich bin auch SEHR zufrieden ...

    war bisher beim Wechsel von einem zu anderen Telefon nie so einfach!

    ein Parr Wünsche hätte ich jedoch schon.
    PRIO 1
    - Speicherung von Formular/Anmelde Daten im Safari.
    - Copy/Paste.
    - SMS und Mail im Querformat

    PRIO 2
    - Statistiken: Anzahl SMS, Gespächsminuten abgehend und ankommend gtrennt ausweisen
    (In USA nicht notwendig da deine Inklusivminuten auch bei ankommenden Gesprächen belastet werden)
    - speicherung von Passwörter und Usernamen (über masterpasswort gesichert)
    - sync von Notes und Aufgaben (das Workaround als Termin ist nicht sehr befriedigens geht aber)
    - löschen einzelner SMS
    - Empfangsbestätigung für SMS (EDIT! Dank an Venden)
    PRIO 3
    - löschen von Bildern welche über iPhoto übertragen wurden (geht evtl. habs nur nicht gefunden)
    - löschen von Kalendereinträgen
    - Kategorien beim Kalender (über farben wie in iCal)
    - editieren von Bildern (beschneiden und drehen)

    ... es gibt evtl noch mehr ... wer mag darf die Liste ergänzen :)

    ... EDIT!
    fast vergessen
    - eigene Klingeltöne auch für "Neue SMS*" und "neue Mail"
    * geht ja evtl. schon nur weiß ich nicht wie ... wers weiß ... danke für die Info
     
    #9 kha, 13.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.07
  10. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    - Empfangsbestätigung bei SMS

    Gruß,
    Venden
     
  11. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    ... genau ... werde es noch hinzufügen ...
     
  12. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    In einem anderen Thread stand mal ein Link zur Support Seite von Apple. Dort konnte man Feature Requests und Bugs bezüglich des iPhone an Apple senden.

    Habe ich auch direkt gemacht. Leider fällt mir der Link jetzt nicht mehr ein. Da könnt ihr das dann auch hinschicken. Bringt wahrscheinlich mehr wenn das jeder macht. Dann sehen die wie groß das Interesse an den verschiedenen Sachen ist.
     
  13. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
  14. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Die Sache mit dem GPS verstehe ich ohnehin nicht. GPS im geschlossenen Fahrzeug mit dem Handy ist doch ein Witz und dann noch ohne Beifahrer selber rumfummeln oder wie? Auch in der Natur Wald, Schluchten sind die GPS-Empfänger in Handys nicht so dolle. Das ist nicht gut genug für Apple. Allgemeine Routenplanung oder in der Stadt (Straßenschilder!) geht mit Google Maps doch prima. Copy&Paste vermisse ich, Benutzernamen auch, Kennwörter sind mir bei einem mobilen Gerät zu heikel, aber muss ja jeder selber wissen. Flash vermisse ich teilweise, denn das Fehlen sorgt auch für fehlende Werbung und ist eine Fehlerquelle weniger. Prio 2, 3 sollten dann beizeiten eingepflegt werden. Für Tmobil Kunden ist die separate Gesprächsausweisung allerdings Prio 1 aufgrund möglicher Folgekosten.

    Ich bin jedenfalls vollauf begeistert, habe mobil vernünftig Internet, Wlan ist bei mir überall und Edge reicht locker für Emails, aber auch fürs Internet ist es besser als gedacht.
     
  15. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und habe dem Support eine Mail geschickt...

    Zum Thema GPS im Handy: Einige Freunde von mir haben einen N95. Fasziniert von der Idee mit dem GPS, haben die blind danach gegriffen. Vor ein paar Tagen kam auf meine Frage, ob sie denn GPS benutzen, ein einstimmiges "Nein".

    Gründe: GPS funktioniet kaum in der Wohnung oder Auto. Das GPS-Modul braucht mehrere Minuten, bis eine Verbindung zu den Satelliten bestehen, schlecht zu verstehen im Auto (OK, das kann natürlich am Gehör vom Benutzer liegen)...

    Ich brauche kein GPS im Handy, dafür habe ich ein Navi im Auto *lach*

    Gruß,
    Venden
     
  16. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    GPS in der Wohnung? Den Kühlschrank find ich noch grade so ohne GPS (rofl)
    Aber mal ehrlich: in meinem Firmen-TyTNII ist GPS drin und das funzut sogar im Handschuhfach... ich persönlich fänd das schon nicht schlecht wenn das drin wäre im ipone. Aber auch kein must-have. Da gibt es echt andere Sachen...
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kann ich eigentlich direkt so übernehmen.. bis auf das Geschilderte und eventuell ein paar andere Kleinigkeiten hat das Teil alles, was ich will/nutzen würde.
    Ich werde am Freitag nochmal in den T-Punkt gehen.. ich muss es mal ein bisschen intensiver testen. Ich habe Angst, dass ich Freitag abend 400€ ärmer bin ;)
     
  18. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Das erstaunt mich, habe mit dem N95, dem Siemens 75 oder auch 95 irgendwas und zwei Blackberrys empfangstechnisch schlechte Erfahrungen gemacht. Da funktioniert mein Garmin zuverlässiger.
     
  19. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Ich fürchte, dass Apple es gegen die internationale Entwicklergemeinde sehr schwer haben wird. Android sieht wirklich sehr geil aus und ich frage mich gerade, ob ich mich nicht für das falsche Gerät entschieden habe, zudem Apple es mit den Knebelverträgen seinen Kunden so schwer macht!
     
  20. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Also, da ist die Beta einer Entwicklerversion draussen, da wirst Du noch viel Freude an Deinem iPhone haben, bevor da serienmäßig etwas auf den Markt kommt. In der Hinsicht sitzt der Knebel bei der Telekom auch nicht fester als woanders (24 Monate Laufzeit). Es wird außerdem Zeit, dass die Handyinterfaces aufgemischt werden, ist auch für Apple besser, wenn der Druck höher wird. Und falls jemand anders in 24 Monaten etwas besseres anbietet, hole ich mir eben nicht das Iphone Nano 2 sondern Motorola Android XX. Fürs erste, bin ich aber erstmal sehr zufrieden mit meinem iPhone.
     

Diese Seite empfehlen