Viele Leute sehen die fehlenden Funktionen als Flop-Faktor beim iPhone. Das iPhone wird der Volle Erfolg und wird so wie ich es sehe an den Erfolgt vom iPod anschliessen.
Das iPhone ist einfach revolutionär.
Klar können viele Smart Phones mehr, einiges Mehr (GPS usw...)
Nur frage ich mich vor lauter Kritik, Braucht man diese Dinge... ich benutze das iPhone nun auch schon 2 Monate. und ich muss sagen, genau das brauche ich.... nicht mehr. Warum soll man das handy mit jeglichem Schnickschnack füllen, wenn man es eh nie braucht?
Die Funktionen die das iPhone hat sind für einen Businesskunden genau recht. also für den Privatkunden genau auch... oder willst du dich rasieren mit dem Teil?
Vieles Geeks sagen es habe zu wenig Funktionen, aber sind wir ehrlich für 95 % der Benutzer ist das reichlich. nicht mal ich benutze alle Funktionen vom iPhone.... Also wer benutzt dann von einem HTC oder ähnlich alles? ... Wenige...
Allein durch den hohen Bedienkonfort, die Einfachheit und die Verarbeitungsqualität ist das iPhone Top.... ich kenne kein Elektronisches Gerät in dem Bereich, welches besser verarbeit ist als das iPhone.
Und wie gesagt das iPhone schlägt nun ein wie ne Bombe. Nicht mal die Knebelverträge von O2 und T-Mobile schrecken die Kunden ab. Alle wollen so ein Teil. Aber ich will doch der einzige sein...
BBC NEWS | Technology | Review: Apple iPhone
MacNN | O2: iPhone is 'fastest-selling device'
Das iPhone ist einfach revolutionär.
Klar können viele Smart Phones mehr, einiges Mehr (GPS usw...)
Nur frage ich mich vor lauter Kritik, Braucht man diese Dinge... ich benutze das iPhone nun auch schon 2 Monate. und ich muss sagen, genau das brauche ich.... nicht mehr. Warum soll man das handy mit jeglichem Schnickschnack füllen, wenn man es eh nie braucht?
Die Funktionen die das iPhone hat sind für einen Businesskunden genau recht. also für den Privatkunden genau auch... oder willst du dich rasieren mit dem Teil?
Vieles Geeks sagen es habe zu wenig Funktionen, aber sind wir ehrlich für 95 % der Benutzer ist das reichlich. nicht mal ich benutze alle Funktionen vom iPhone.... Also wer benutzt dann von einem HTC oder ähnlich alles? ... Wenige...
Allein durch den hohen Bedienkonfort, die Einfachheit und die Verarbeitungsqualität ist das iPhone Top.... ich kenne kein Elektronisches Gerät in dem Bereich, welches besser verarbeit ist als das iPhone.
Und wie gesagt das iPhone schlägt nun ein wie ne Bombe. Nicht mal die Knebelverträge von O2 und T-Mobile schrecken die Kunden ab. Alle wollen so ein Teil. Aber ich will doch der einzige sein...

Die BBC hat einen Artikel über Pros und Contras des iPhones veröffentlicht, in dem auf einige Kritik am iPhone eingegangen wird. Auch wenn viele fehlenden Features bemängelt werden, zieht der Bericht doch ein positives Fazit: Handyhersteller hätten sich - ähnlich wie damals beim iPod - umzuorientieren und die Latte der eigenen Erwartungen höherzulegen.
BBC NEWS | Technology | Review: Apple iPhone
Ein Sprecher von O2 sagte, die Nachfrage habe die Erwartungen übererfüllt und man sei sicher, dass das iPhone das Mobiltelefon sein werde, das sich am schnellsten in der Geschichte der Handys verkaufe. Es seien noch hunderttausende Geräte erhältlich und man sei sehr glücklich über den Verkaufserfolg.
Apple werde im Weihnachtsgeschäft in Großbritannien wohl mehr als 400.000 iPhones verkaufen. O2 registrierte am vergangenen Freitag allein 8000 Aktivierungen.
MacNN | O2: iPhone is 'fastest-selling device'