Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir (wie immer eigentlich :-D ) ein Ratschlag geben...
Hab vor etwa nem halben Jahr das 3G gekauft und dazu direkt eine Ledertasche von Crumpler (direkt im Telekom-Shop)
Nun hab ich letztens gemerkt das die Aussenhülle des Iphones (also nicht die Tasche
) unten am Ladeanschluss einen relativ feinen Riss hat der in Richtung "Apfellogo" geht... Grund wird wahrscheinlich diese verdammt (entschuldigung) enge Ledertasche gewesen sein... Man musste es wirklich von unten rausdrücken, anders keine Chance... Hab eigentlich immer gedacht das Iphone wäre da locker stabil genug, doch nun wurde ich eines Besseren belehrt... Meint ihr ich hab da Anspruch auf, naja, auf überhaupt irgendwas?
Würd mich nämlich gerne noch bei der Telekom beschweren, sie verkaufen Taschen fürs Iphone die viel zu eng sind...
Bin echt ratlos und hab nun bisel Panik das der Riss sich voll entfaltet... Ohjeohje...
Vielen Dank euch!
Liebe Grüße,
iBarbecue
ich hoffe ihr könnt mir (wie immer eigentlich :-D ) ein Ratschlag geben...
Hab vor etwa nem halben Jahr das 3G gekauft und dazu direkt eine Ledertasche von Crumpler (direkt im Telekom-Shop)
Nun hab ich letztens gemerkt das die Aussenhülle des Iphones (also nicht die Tasche

Bin echt ratlos und hab nun bisel Panik das der Riss sich voll entfaltet... Ohjeohje...
Vielen Dank euch!
Liebe Grüße,
iBarbecue