1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone beschädigt... Ersatzanspruch???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iBarbecue, 16.06.09.

  1. iBarbecue

    iBarbecue Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir (wie immer eigentlich :-D ) ein Ratschlag geben...

    Hab vor etwa nem halben Jahr das 3G gekauft und dazu direkt eine Ledertasche von Crumpler (direkt im Telekom-Shop)
    Nun hab ich letztens gemerkt das die Aussenhülle des Iphones (also nicht die Tasche :p ) unten am Ladeanschluss einen relativ feinen Riss hat der in Richtung "Apfellogo" geht... Grund wird wahrscheinlich diese verdammt (entschuldigung) enge Ledertasche gewesen sein... Man musste es wirklich von unten rausdrücken, anders keine Chance... Hab eigentlich immer gedacht das Iphone wäre da locker stabil genug, doch nun wurde ich eines Besseren belehrt... Meint ihr ich hab da Anspruch auf, naja, auf überhaupt irgendwas? o_O Würd mich nämlich gerne noch bei der Telekom beschweren, sie verkaufen Taschen fürs Iphone die viel zu eng sind...

    Bin echt ratlos und hab nun bisel Panik das der Riss sich voll entfaltet... Ohjeohje...


    Vielen Dank euch!

    Liebe Grüße,
    iBarbecue
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn, dann müsstest du dich an den Hersteller der Tasche wenden, aber die werden dir sagen, daß du das erstmal beweisen mußt, daß die Tasche verantwortlich ist.

    MfG
    MrFX
     
  3. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    ... wenn das mal nicht die "heiß" geliebten Haarrisse sind.o_O
    Die treten völlig unabhängig von irgendwelchen Taschen usw. auf.

    Wenn es ein Haarriss ist, ist es also ein definitiver Apple iPhone Konstruktionsfehler.
    Melde dich bei Apple!
    Das Gerät wird anstandslos getauscht von Apple.

    mfg.
     
  4. turbomensch

    turbomensch Jamba

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    56
    hab jetz eben rein zufällig diesen Thread gelesen und dann mal mein iPhone 3G angeguckt und
    ich hab tatsächlich auch da unten nen Haarriss...
    wird das wirklich von Apple ohne Probleme getauscht?
     
  5. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    JA!
    Haarrisse sind ein Reklamationsgrund!

    mfg.
     
  6. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Ja klar!
    Im Apple Store kannst sogar direkt ein nagelneues mitnehmen :)
     
  7. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Bei der Crumpler Tasche drueckt man ja nicht von unten sondern "patscht" von Oben mit "die Fingers" auf das Display ;)

    Ich hab die Tasche auch. Find sie sehr stylish aber eng ist sie wirklich. Wie gesagt du solltest von oben ziehen und dir dabei immer schön dein Display versauen :)

    Wobei hab die Tasche jetzt 8 Monate die ist schon so ausgelutscht dass sie gar nicht mehr so eng ist.
     
  8. coolman1008

    coolman1008 Alkmene

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    32
    iphone 3G 16 GB weiss haarrisse

    habe leider heute die ersten risse an meinem iphone feststellen müssen :( habe eine frage auf der ofiziellen apple seite gibt es leider keine iphone 3Gs in weiss mehr? mussich auf ein schwarzes zurückgreifen oder darf ich mir gegen aufpreis ein 3g s genehmigen/wünschen? bei der hotline ist andauernd eine watezeit von über 15 minuten und das is mir zu viel bei 0,14€ die minute. hoffe ihr könnt mir helfen
     
  9. Apple Pie

    Apple Pie Boskoop

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    41
    Hast du jetzt ein 3G oder ein 3Gs ? Ich gehe mal davon aus ein 3G glaube kaum das Apple dir das gegen ein Gs tauscht aber fragen kannst ja mal ;)
     
  10. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Und auch wenn se nur noch 3Gs in 8GB und schwarz haben denke ich doch, dass sie noch ein paar weiße 16er auf lager haben ;)

    Frag doch erstmal nach :)
     

Diese Seite empfehlen