• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bereits am Montag??!!!!!!!

  • Ersteller stvejobs
  • Erstellt am

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Dann bin ich ja mal auf Morgen gespannt....
Hehe, ich auch :-D
Ich werde morgen früh bevor ich zur Schule gehe noch einmal schnell den Laptop einschalten und dann auf TUAW oder Macnews vorbeischauen, ob es wirklich da ist :cool:
Mensch, bin ich gespannt :p

Grüsse,
Alex
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mzet01

Gast
ich wette,es ist ein voip phone für die macs.in verbindung mit skype oder so.
macht auch insoweit sinn,denn dann kann man zeitgleich am mac per itunes musik hören :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit seitens der Administration alle Threadbeginne zu sperren, die mit dem iPhone zu tun haben? Wäre eine riesige Bereicherung...
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
hehe jetzt hats sich wohl ausgeiphoned:

gizmodo:

http://us.gizmodo.com/gadgets/cellp...but-the-trademark-belongs-to-cisco-222336.php

http://us.gizmodo.com/gadgets/cellp...ve-the-apple-cellphone-thingymabob-222393.php

http://us.gizmodo.com/gadgets/apple/apple-iphone-cellphone-thingymabob-knock-knock-joke-222502.php

engadget:

http://www.engadget.com/2006/12/18/cisco-not-apple-announces-iphone-branded-voip-phones/

die namensrechte hatte und hat cisco. und nun haben sie diese auch genutzt.

WIP320.jpg


CIT400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonobo

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich glaube das sogenannte iPhone wird eher MacPhone heissen, da Apple von diesen "i" Produkten wegkommt und die Marke "Mac" Pushen will....
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das sieht ja nicht sehr maclike aus.:-D;)
 

mzet01

Gast
ich wette,es ist ein voip phone für die macs.in verbindung mit skype oder so.
macht auch insoweit sinn,denn dann kann man zeitgleich am mac per itunes musik hören :p

lol - eigentlich zitiere ich mich ja nicht selbst ;) .
aber es war sowas von klar das es ein voip phone werden würde.
okay,nich von appel sondern von cisco.aber ein voip phone.
hach toll und unnötig zugleich ;) .
hat es dann hier im forum endlich ausgephonet mit den ganzen freds? :p
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
das phone von apple kommt auf jedenfall. es kann ja auch sein das sich apple und sisco die namensrechte teilen.. oder es heißt ipod phone ;)
 

Korred

Gast
Gamestar schrieb:
iPhone
Ist doch kein Apple-Produkt
Anfang des Monats berichteten wir über das möglicherweise kommende Mobiltelefon von Apple mit dem Namen iPhone. Wenngleich zum Gerät selbst weiterhin nichts konkretes bekannt ist, steht nun eins fest: Es wird nicht iPhone heissen. Denn das iPhone hat heute Cisco Systems vorgestellt. iPhone

Bereits im Jahr 2000 soll das Unternehmen den Namen markenrechtlich schützen haben lassen. Konkret handelt es sich dabei um ein VoIP-Produkt des Unternehmens Linksys, das zum Cisco-Konzern gehört.

Derweil geht die Gerüchteküche um Apples Mobiltelefon in eine neue Runde. Der Termin für das Handy soll bereits im ersten Quartal 2007 liegen. Während weiter davon ausgegangen wird, dass es eine vier GByte und eine acht GByte-Version geben soll, wurden die spekulativen Preise deutlich nach oben korrigiert. Das kleine Modell soll nun 600 US-Dollar und das große 650 US-Dollar kosten. Bislang ging man von 250 bzw. 450 US-Dollar aus. Die Front soll ein 3,5 Zoll großes Display schmücken - selbst für aktuelle Smartphones ziemlich groß. Ausserdem soll es, wie schon verschiedene iPod-Varianten auch, in unterschiedlichen Farben auf den Markt kommen.

(fh)

(http://www.gamestar.de/news/hardware/iphone/1467012/iphone.html)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
habt ihr das schon gesehn http://derstandard.at/?url=/?id=2699526

ich depp, da oben steht es ja :(
Und ich wollte gerade antworten:

"Nee, ich hab' mir bei allen Threads und Beitraegen dazu die Augen und Ohren zugehalten und laut 'LALALALALA' gesungen :p"

Und als ich auf die Editerseite komme, hast Du Deinen letzten Satz schon hinzugefuegt gehabt, cool ... aber jetzt wollte ich meinen bloeden Witz wenigstens noch loswerden :D Muss doch meinem Ruf als Topspammer gerecht werden ;)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
heute is sogar in der Kleinen Zeitung gestanden das ein iPhone kommen soll (info für nicht Österreicha Kleine Zeitung-Tageszeitung)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Au mann, :)
das war vor 2 Jahren, und jetzt hat halb Deutschland ein iPhone,

Super!!!