1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bereits am Montag??!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von stvejobs, 15.12.06.

  1. stvejobs

    stvejobs Gast

    Ich zitiere von winfuture.de:

    Freitag, 15. Dezember 2006
    Apple soll "iPhone" schon am Montag veröffentlichen
    von nim für WinFuture.de

    Seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, wird darüber spekuliert, ob und wann Apple ein eigenes Handy auf den Markt bringen wird. Inzwischen gilt die Einführung eines solchen Produkts durch den Hersteller der vor allem bei Design-bewussten Anwendern beliebten Mac-Computer als sicher.

    Verschiedene Patente deuten auf ein innovatives Gerät mit einem besonders widerstandsfähigen Gehäuse hin. In der Apple-Fangemeinde vermutet man derzeit, dass das sogenannte "iPhone" ab Januar erhältlich sein wird. Bereits am Montag könnte der Computer- und Software-Hersteller jedoch für eine Überraschung sorgen.

    Wie Gizmodo erfahren haben will, soll "iPhone" bereits am nächsten Montag vorgestellt werden. Doch dabei soll es sich um ein anderes Produkt handeln, als von jedermann erwartet. Man sei sich absolut sicher, dass Apple am Montag sein "iPhone" präsentieren werden, heisst es. Aufgrund möglicher rechtlicher Schritte werden jedoch keine weiteren Details genannt.

    Die Angaben, dass "iPhone" nicht den allgemeinen Erwartungen entsprechen werde, lassen vermuten, dass es sich nicht ein Handy handelt, sondern eher um eine Voice-over-IP-Produkt. Unter anderem wäre die Einführung einer neuen VoIP-Software für Mac OS denkbar. Genaueres werden wir wahrscheinlich erst am Montag erfahren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Das wäre ja total cool, denn dann hab ich etwas das ich mir zu Weihnachten schenken kann!
     
    1 Person gefällt das.
  2. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    ich bin dafür, dass die ihr handy auf den markt bringen !!!!!!!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hätte man das nicht in einen der unzähligen schon vorhanden iPhone Threads packen können?
     
  4. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Ja, man hätte.. und nein, ich will ein richtiges Telefon.
     
  5. Sedow

    Sedow Gloster

    Dabei seit:
    25.06.06
    Beiträge:
    61
    das es ein VoIp Gerät wird, hoffe ich nicht, weil ich ein richtiges Mobiltelefon haben möchte!
    Aber mit dem Release Date bin ich zufrieden. :)
     
  6. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Hier sind die aktuellen Bilder zu dem wahrhaftigen Gerät.
     
  7. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Autsch !!! Das hat weh getan!
     
  8. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    So langsam juckt es mich schon am kleinen Finger wegen dieser iPhone Geschichten. Vor allem weil es wieder ein völlig überladenes Teil werden dürfte. Nicht "apple-like" sonder wie bei anderen Herstellern auch: Camera, bunte Bildchen...

    Wo bleibt der Stil?

    Ich nutze seid 2000 mein Nokia 8855 (ähnlich 8850) und bin noch immer von dem Design, der Qualität und den Funktionen (nämlich telefonieren) angetan! Mehr braucht kein Mensch.

    Einfach ätzend, wenn eine Cocktailparty durch blitzende Handycams gestört wird. Oder wenn Polyphone "Sch..." laut für alle hörbar in der Strassenbahn auf dem Weg zur Arbeit läuft. Und ehrlich gesagt: Die Leute ohne MP3-Dinger in den Ohren grüssen einen wenigstens noch nett in der Bahn....

    aber vielleicht bin ich ja auch schon zu alt :(
     
    Ephourita und Cyrics gefällt das.
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    Das wär doch mal was geiles, kein Einheitsbrei (Nokia,SE etc)mehr, sondern Individualität.
     
  10. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Das iPhone wird ein Reinfall. Schuster bleib bei deinen Leisten.
     
  11. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    das bild wurde schonmal in einem der unzähligen anderen iphone threads gepostet, finds aber auch geil
     
  12. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
  13. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Ich denke, dass das hier fast alle hoffen :-D


    MfG Heyho
     
  14. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    Das haben viele auch 2001 nach der iPod Vorstellung gesagt, Archos,Creative und die anderen beherschen den Markt was will Apple dagegenhalten, und was ist daraus geworden.
     
  15. Big-D

    Big-D Gast

    Naja es soll ja auch Pferde gegeben haben, die vor ner Apotheke gekotzt haben :-D
     
  16. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    Ich bin davon überzeugt, dass das iPhone eine gute Synthese aus iPod und Handy sein wird, die sich v.a. durch eine einfache Bedienung auszeichnen wird.
    Das muss nicht unbedingt heißen, dass das iPhone gegenüber anderen Mitbewerberprodukten einen reduzierten Funktionsumfang hat, sondern nur, dass die einzelnen Funktionen leicht und intuitiv anzusteuern sind.

    Genau das erwarte ich auch vom iPhone, alles andere wäre für mich eine echte Enttäuschung.

    Ich bin weiterhin sicher, dass Apple aus dem ROKR-Desaster gelernt hat und ein Produkt auf den Markt bringen wird, dass 1. die iPod-Funktionen perfekt umsetzen wird (im Gegensatz zum anscheinend lahmen ROKR) und 2. Alle anderen aktuellen Funktionen bieten wird (d.h. eine min. 2MP-Kamera, Bluetooth, Organizer und Spiele).
    V.a. aber sollte endlich eine absolute Kompatibilität mit dem Mac und iSync gegeben sein, das vermisse ich bei meinem Samsung-Handy ganz empfindlich...
     
  17. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich bin froh wenn das iPhone endlich erscheint!
    So hören zumindest auch diese iPhone-Spekulations-Threads auf!!!
    Bitte Herr lass es passieren!:-D :p :innocent:
     
  18. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Naja, ich glaube irgendwie nicht recht daran.
    Da erscheint eher der Fullscreen-iPod, iTV, eine Apple-Spielekonsole und natürlich der Leopard:)
    Sagt mir so mein Gefühl...;)
     
    1 Person gefällt das.
  19. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
  20. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Meine Eltern fragten mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche! Ich sagte: "Ich wünsche mir das iPhone, dass am Montag erscheint!"

    Ich bin ja mal gespannt! :)
     
    LucMac gefällt das.

Diese Seite empfehlen