1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone beim synchronisieren getrennt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gailtaler, 13.04.09.

  1. gailtaler

    gailtaler Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11
    grias eich!

    also i hob folgendes problem mit mein iphone: beim synchronisieren hab i es vasehentlich vom mac getrennt. jetzt hab i an 700 MB großen film aufm iphone, am iphone wird er nicht angezeigt (im Ipod, also kein titel! es steht:'keine Filme' oÄ.) und im Itunes zeigt er mit dem balken an, daß 700 MB für Filme verbraucht sind, auch im Iphone zeigt er an, daß ein film vorhanden sein (in einstellungen unter 'info/über')

    weiß einer von eich wie i den film löschne kann..... weil 700 MB für nix sent a echte platzverschwendung....

    lg, gailtaler
     
  2. blueman-benny

    blueman-benny Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    140
    Neu anschließen und nochmal synchronisieren...wo ist dein Problem?
     
  3. gailtaler

    gailtaler Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11
    Hab i schon probiert. Bring nichts. Der film ist nah wie vor am iphone und ist nicht wekzugriegn
     
  4. blueman-benny

    blueman-benny Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    140
    Dann bleibt dir nicht viel übrig, als das iPhone neu wieder her zu stellen... :(
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Wäre es Dir möglich, "normales" Deutsch zu verwenden, wenn Du Deine Beiträge hier schreibst?

    Im Cafe darf es durchaus auch schon mal Mundart sein. In anderen Forenbereichen hingegen solltest Du bedenken, dass es auch andere Hilfesuchenden geben könnte, denen eine Antwort auf Deine Frage hilfreich sein könnte. Nur finden sie das Thema (und die Antwort) gar nicht, wenn sie nicht "mundartlich" im Forum oder mit Suchmaschinen suchen.
     
  6. gailtaler

    gailtaler Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11
    Zum beitrag von nathea :
    Ok! Ich werde mich noch mehr bemühen deutsch zu schreiben! Gar nicht so einfach für mich.....
    Lg, gailtaler
     
  7. blueman-benny

    blueman-benny Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    140
    Eine andere Möglichkeit wäre genannt worden, wenn es eine gibt ;)
     
  8. gailtaler

    gailtaler Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11
    Ok, danke!
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Es gibt möglicherweise eine Lösung, allerdings ist die nicht kostenlos. Mit einem Programm namens PhoneView kommt man auch an die "Innereien" eines iPhones ran, möglicherweise würde Dir das helfen. Gibt übrigens eine Free Demo.
     
  10. gailtaler

    gailtaler Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11
    Das wäre ja super! Danke.
     
  11. BrennenderFuchs

    BrennenderFuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    80
    Blöde frage aber: hast du schon einen neustart versucht?^^
     
  12. gailtaler

    gailtaler Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11
    Ja , mit phoneview hats prima geklappt! Habe alle dateien aus ipotcontroll (oder ähblich) gelöscht und anscließend neu syncronisiert! Jetzt funkts wider! Danke nochmal für eure hilfe!
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Gern geschehen und viel Spass noch mit Deinem iPhone :)
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Darf ich fragen, woher du kommst? Bayern oder ist das österreichischer Dialekt gewesen?
     
  15. gailtaler

    gailtaler Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11
    das ist österreichischer dialekt, kärntner um genau zu sein
    lg, gailtaler
     

Diese Seite empfehlen