• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone beim synchronisieren getrennt

gailtaler

Golden Delicious
Registriert
13.04.09
Beiträge
11
grias eich!

also i hob folgendes problem mit mein iphone: beim synchronisieren hab i es vasehentlich vom mac getrennt. jetzt hab i an 700 MB großen film aufm iphone, am iphone wird er nicht angezeigt (im Ipod, also kein titel! es steht:'keine Filme' oÄ.) und im Itunes zeigt er mit dem balken an, daß 700 MB für Filme verbraucht sind, auch im Iphone zeigt er an, daß ein film vorhanden sein (in einstellungen unter 'info/über')

weiß einer von eich wie i den film löschne kann..... weil 700 MB für nix sent a echte platzverschwendung....

lg, gailtaler
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Neu anschließen und nochmal synchronisieren...wo ist dein Problem?
 

gailtaler

Golden Delicious
Registriert
13.04.09
Beiträge
11
Hab i schon probiert. Bring nichts. Der film ist nah wie vor am iphone und ist nicht wekzugriegn
 

blueman-benny

Bismarckapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
140
Dann bleibt dir nicht viel übrig, als das iPhone neu wieder her zu stellen... :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wäre es Dir möglich, "normales" Deutsch zu verwenden, wenn Du Deine Beiträge hier schreibst?

Im Cafe darf es durchaus auch schon mal Mundart sein. In anderen Forenbereichen hingegen solltest Du bedenken, dass es auch andere Hilfesuchenden geben könnte, denen eine Antwort auf Deine Frage hilfreich sein könnte. Nur finden sie das Thema (und die Antwort) gar nicht, wenn sie nicht "mundartlich" im Forum oder mit Suchmaschinen suchen.
 

gailtaler

Golden Delicious
Registriert
13.04.09
Beiträge
11
Zum beitrag von nathea :
Ok! Ich werde mich noch mehr bemühen deutsch zu schreiben! Gar nicht so einfach für mich.....
Lg, gailtaler
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es gibt möglicherweise eine Lösung, allerdings ist die nicht kostenlos. Mit einem Programm namens PhoneView kommt man auch an die "Innereien" eines iPhones ran, möglicherweise würde Dir das helfen. Gibt übrigens eine Free Demo.
 

gailtaler

Golden Delicious
Registriert
13.04.09
Beiträge
11
Ja , mit phoneview hats prima geklappt! Habe alle dateien aus ipotcontroll (oder ähblich) gelöscht und anscließend neu syncronisiert! Jetzt funkts wider! Danke nochmal für eure hilfe!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Gern geschehen und viel Spass noch mit Deinem iPhone :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ja , mit phoneview hats prima geklappt! Habe alle dateien aus ipotcontroll (oder ähblich) gelöscht und anscließend neu syncronisiert! Jetzt funkts wider! Danke nochmal für eure hilfe!

Darf ich fragen, woher du kommst? Bayern oder ist das österreichischer Dialekt gewesen?