• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei T-Mobile ab 9. Nov.

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Um die Konfig zu zeigen kann man sein Profil verwenden. Alles andere sieht doch arg nach 'rumzeigen' aus. :)

Guten Tag,

da stimm ich mal zu.

Gruß
r.h. - der sich grundsätzlich gegen öffentliches Hoserunterlassen, ich-kauf-mir-was-was-du-nicht-kaufst, Betriebssystemrassismus und Altersdiskriminierung ausspricht. (Und eben all die anderen Dinge die öfter mal verbogen werden bis alle fast brechen ;))
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Oh Gott, wie hohl ist das denn. Klar wir prahlen damit! Vielleicht solltest du dann mal die anderen Beiträge dieser "Prahler" lesen, in denen du sicherlich auch auf das eine oder andere Problem mit deren Hardware aufmerksam wirst. Das ist der einzige Grund, warum manche es in ihrer Signatur haben. Denn die erste Frage von den Anderen ist: "Welche Systemkonfiguration hast du?"

Wenn ich ein Problem mit meinen Rechnern hab, dann poste ich das an entsprechender Stelle und gebe an, worum es sich handelt. Vorsorglich anzugeben, was für einen Rechner ich habe, damit andere sich schonmal darauf einstellen können, falls ich mal ein Problem hab, kommt ja noch lächerlicher rüber.

Wollte eigentlich nicht vom Thema ablenken. Es gibt übrigens auch einen tollen Thread mit dem Thema "Ich hab ein iPhone!" Toll! Wo bleibt der Thread "Ich hab einen kleinen Pimmel?"
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Videos nein, Klingeltöne weiß ich nicht genau, glaube aber auch nein.
Er heißt genau aus diesem Grund auch offiziell iTunes WiFi MUSIC Store!
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Klingeltöne kann man sich doch selbst draufmachen, also warum sowas extra kaufen?