• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei T-Mobile ab 9. Nov.

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich liege mit meinem Vertrag den ich nun habe inkl. SMS Flat ins T Netz, Telefonieren ins T Netz und Festnetz und 150MB Daten bei knapp 55 Euro...

Eine Datenflat gibt es noch nicht bei T ... Mal sehen was kommt :)
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Bei 55 Euro monatlichen Handykosten würde ich mein Handy gegen die Wand werfen. Dank Prepaid bin ich mittlerweile bei unter 5 Euro im Monat.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 40 Euro im Monat ausgeben. (das ist schon echt viel finde ich)

Und wenn es teurer wird, behalt ich mein altes Handy und hol mir einen iPod Touch. Der ist dann auch noch ma 100 Euro günstiger.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Ich liege mit meinem Vertrag den ich nun habe inkl. SMS Flat ins T Netz, Telefonieren ins T Netz und Festnetz und 150MB Daten bei knapp 55 Euro...

Eine Datenflat gibt es noch nicht bei T ... Mal sehen was kommt :)

Wurde etwa web'n'walk LARGE wieder abgeschafft? Waren ja immerhin 5GB, die auch für ein iPhone im Monat reichen dürften. ;)

Bei 55 Euro monatlichen Handykosten würde ich mein Handy gegen die Wand werfen. Dank Prepaid bin ich mittlerweile bei unter 5 Euro im Monat.

Also mit dem Hintergrund bist du sicher KEIN iPhone-Kandidat.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bei 55 Euro monatlichen Handykosten würde ich mein Handy gegen die Wand werfen. Dank Prepaid bin ich mittlerweile bei unter 5 Euro im Monat.

Ich hatte ebenfalls gestern meine Rechnung von o2 bekommen: 5,82 :D So günstig war es noch nie:p
Studententarif + Grundgebühr erlassen, wegen einiger Reklamationen;)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Mal sehen...ich hab gerade gesehen, dass man für meinen derzeitigen Tarif (E-Plus, 100Min, 150SMS, student) fast 40€ bezahlen müsste. Wenn die das daran festmachen und dann noch die Datenflat addieren, dann könnte ich mir auch Beträge jenseits von 60€ vorstellen. Dann allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ICH Kunde bei T-Mobile werde...denn irgendwann ist mal gut gewesen.
Aber vielleicht hält Apple da auch etwas den Daumen drauf, weil das ja auch deren Einkünft schmälert, wenn die 80€ pro Monat sehen wollen...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wurde etwa web'n'walk LARGE wieder abgeschafft? Waren ja immerhin 5GB, die auch für ein iPhone im Monat reichen dürften. ;)

5GB gibt es noch...Aber ist ja keine Flat. Zumindest für mich als Geschäftskunde gibt es keine Flat :(
Aber erstmal Wayne :)
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Ich hatte ebenfalls gestern meine Rechnung von o2 bekommen: 5,82 So günstig war es noch nie
Studententarif + Grundgebühr erlassen, wegen einiger Reklamationen

Weiß jemand ob es in USA auch so etwas wie ein Studententarif gibt, also bei AT&T und ob damit die iPhone Tarife billiger sind?
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
5GB gibt es noch...Aber ist ja keine Flat. Zumindest für mich als Geschäftskunde gibt es keine Flat :(
Aber erstmal Wayne :)

Hmm.... also wenn du wirklich im Monat mit dem iPhone 5GB verbrauchen willst, dann weiss ich auch nicht. :) So toll sind ja youtube-Videos auch nicht. ;)

Und da das iPhone ja eh nicht als Modem für's Notebook geht (auch wirklich dumm, abgesehen vom fehlenden UMTS!) sollten 5GB gut reichen. Wenn es das nicht für dich als Geschäftskunden gibt, dann ist's natürlich dumm.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hmm.... also wenn du wirklich im Monat mit dem iPhone 5GB verbrauchen willst, dann weiss ich auch nicht. :) So toll sind ja youtube-Videos auch nicht. ;)

Und da das iPhone ja eh nicht als Modem für's Notebook geht (auch wirklich dumm, abgesehen vom fehlenden UMTS!) sollten 5GB gut reichen. Wenn es das nicht für dich als Geschäftskunden gibt, dann ist's natürlich dumm.

Gibt es doch für Geschäftskunden.
Aber ich habe gesagt, dass
1. Es keine Flatrate ist weil ja 5GB ein Limit ist
2. Mir 150MB erstmal reichen

:)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Schade....

Komisch ist übrigens dass bei den E-Mail-Videos eine QWERTY Tastatatur zu sehen ist wenn man sich im E-Mail Feld befindet. Wechselt man in de Betreff oder den Text-Bereich ist eine normale QWERTZ Tastatur zu sehen. Wieso ist das so? istd as noch ein Fehler, oder ist das aus irgendeinem Grund so gewollt?
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Die Nachricht, dass das iPhone ab 9. November für 399 Euro zu haben sein wird, dürfte nach dem gestrigen Event wirklich keinen mehr überrascht haben. Der Branding-Ente sollte man nach ein paar kurzen Gedanken an Apple's Philosophie wohl auch nicht allzu viel Glauben geschenkt haben. Wie die Tarife aussehen werden, ist auch klar. Fazit: Ich finde es übertrieben von Apple, wegen dem Europa-Release soviel tamtam zu machen. Dass der gestrige Event in der Regentstreet der richtige Rahmen auch für eine gesamte Ankündigung gewesen wäre, zweifelten wohl nur die Telekom-Verantwortlichen an. Hier wollen die einzelnen Provider wohl mehr vom spotlight abbekommen.

Noch etwas am Rande, wir befinden uns hier in einem Forum über Apple-Produkte, die seit jeher nicht gerade Pfennigfuchser ansprechen sollen/wollen. Man muss einfach bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wenn man Produkte mit dem höchsten Snob-Effekt innerhalb der IT Branche besitzen möchte. Für alle anderen stehen genügend Alternativen zur Auswahl.
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
im T-Mobile Geschäft sagte mir der Verkäufer heute, dass ein Tarif von 40 Euro im Monat realistisch sei.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Noch etwas am Rande, wir befinden uns hier in einem Forum über Apple-Produkte, die seit jeher nicht gerade Pfennigfuchser ansprechen sollen/wollen. Man muss einfach bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wenn man Produkte mit dem höchsten Snob-Effekt innerhalb der IT Branche besitzen möchte. Für alle anderen stehen genügend Alternativen zur Auswahl.

Ich befürchte, dass das nicht mehr stimmt und Apple sich dem Zeitgeist opfert. In der Zukunft wird ein Massenmarkt bedient, auf Kosten von Qualität und Lebenszyklen der Produkte. :(


Benn
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mir bringt die Internet Flat garnix.... Die bezahl ich dann unnätig mit, weil in meinem Kaff und auch weiter weg gibt es kein EDGE und ist auch nicht geplant.