1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iphone bei sms schrift vergroessern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von altweck, 31.05.08.

1. altweck

altweck Starking

Hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich die schrift bei sms vergroessern kann. habe schon alles abgesucht in einstellungen. aber ich kann nichts finden. die schrift bei sms ist doch ziemlich klein.
    danke im voraus.
    p

2. altweck

altweck Starking

Schade, hat keine eine Idee wie ich die Schriftgröße bei sms ändern kann?

3. rellob

rellob Morgenduft

Kann man nicht ändern! Beleibt leider so! SMS in Quereingabe wäre die Möglichkeit, aber leider geht das noch nicht! Vielleicht bei der neuen Software Version 1.2???

4. altweck

altweck Starking

naja, dann weiss ich wenigstens bescheid, dass es nicht geht. scheinbar ist iPhone nur was für Leute mit guten Augen. Zum Glück gehts gerade noch...

5. rellob

rellob Morgenduft

Vielleicht gibt es ja mal wie bei Windows ne Bildschirmlupe! Würde ich dir dann empfehlen :) (kleiner Spaß)

6. altweck

altweck Starking

Hahaha. Es nervt nur etwas immer die Lesebrille rauszukramen oder das Ding weit weg zu halten um was zu erkennen. Alter hat auch Nachteile..... ;)

7. Juni884

Juni884 Gast

Ich würde nicht gleich aufgeben, vielleicht gibt es ja durch den Jailbreak irgendeine Möglichkeit. Schließlich kann man so auch die Rechtschreibempfehlungen deaktivieren :>

Diese Seite empfehlen