• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone bei sms schrift vergroessern

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich die schrift bei sms vergroessern kann. habe schon alles abgesucht in einstellungen. aber ich kann nichts finden. die schrift bei sms ist doch ziemlich klein.
danke im voraus.
p
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Schade, hat keine eine Idee wie ich die Schriftgröße bei sms ändern kann?
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Kann man nicht ändern! Beleibt leider so! SMS in Quereingabe wäre die Möglichkeit, aber leider geht das noch nicht! Vielleicht bei der neuen Software Version 1.2???
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Kann man nicht ändern! Beleibt leider so! SMS in Quereingabe wäre die Möglichkeit, aber leider geht das noch nicht! Vielleicht bei der neuen Software Version 1.2???


naja, dann weiss ich wenigstens bescheid, dass es nicht geht. scheinbar ist iPhone nur was für Leute mit guten Augen. Zum Glück gehts gerade noch...
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Vielleicht gibt es ja mal wie bei Windows ne Bildschirmlupe! Würde ich dir dann empfehlen :) (kleiner Spaß)
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Vielleicht gibt es ja mal wie bei Windows ne Bildschirmlupe! Würde ich dir dann empfehlen :) (kleiner Spaß)

Hahaha. Es nervt nur etwas immer die Lesebrille rauszukramen oder das Ding weit weg zu halten um was zu erkennen. Alter hat auch Nachteile..... ;)
 

Juni884

Gast
Ich würde nicht gleich aufgeben, vielleicht gibt es ja durch den Jailbreak irgendeine Möglichkeit. Schließlich kann man so auch die Rechtschreibempfehlungen deaktivieren :>