• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei Orange kaufen (ohne Simlock)

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Erwartest Du hier ernsthaft, daß Wahrsager kostenlos ihre Visionen zum Besten geben? Ich bin ja nur Hobbyastrologe und Tasseograph. Nachdem ich meinen Morgentee nun aufhabe, kann ich mit folgender Prognose dienen:
Das Französische iPhone wird per default auf koreanisch eingestellt sein und man kann es leicht auf jede Sprache umstellen.
Außerdem wird man es sich in jedes Land bestellen können, sofern man die Bestellung in perfektem Kisuaheli abfaßt.
Der Betrieb in Deutschland wird leider nicht möglich sein, da T-Mobeil sämtliche Sendemasten so umgerüstet hat, daß die dort angeschlossenen Rechner die IMEI fremdländischer iPhones mit deutscher SIM Card erkennen und per IMSI-Injection den Selbstzerstörungsalgorithmus des iPhones auslösen.


Nur um sicherzugehen, daß es auch BILDi-Boy und seine Freunde verstehen: Das ist ein SCHÄRZ!


Oh, ich war mir ja nicht im Klaren, dass ich bei legitimen Fragen gleich solch patzige Antworten bekomme. Ich empfehle dir einfach das nächste mal deine verbalen Ergüsse für dich zu behalten.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

warum so kompliziert. Wie ich am WE aus wirklich zuverlässiger Quelle erfahren haben, kann man Unlocked iPhones völlig legal, mit Rechnung und 24 Monaten Garantie in München auf dem »E-Strich« (die einschlägigen Elektronikhändler rund um den Bahnhof Karree Schiller-/Goethe-/Landwehrstrasse ;)) kaufen. Ein Kollege von mir hatte seines von waehlscheibe089.de (kein Internetshop leider :() zu - wimret - knapp 700 EUR. Das Ding lief auf O2 Netz und hatte noch 1.0.2er Firmware drauf. Die Teile kommen offiziell via Paris aus USA. Bevor ich mich auf einen unsicheren eBay-Kantonisten verlasse oder dafür selbst nach .fr fahre, wäre das (Ortsnähe vorausgesetzt) eine echte Alternative!

Gruß Stefan
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
ich habe leider so nen Händler in Hamburg noch nicht gefunden!!!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Oh, ich war mir ja nicht im Klaren, dass ich bei legitimen Fragen gleich solch patzige Antworten bekomme. Ich empfehle dir einfach das nächste mal deine verbalen Ergüsse für dich zu behalten.
off-topic.gif
Oh, ich war mir nicht im Klaren, dass Du ein humorloser Mensch bist. Ich empfehle dir einfach das nächste mal etwas mehr Humor zu haben.