1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bei Ebay Dubai guenstiger! ;)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Curacao, 16.06.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
  2. ... lächerlich... Ebay Dubai existriert nur als .ae Adresse. Da macht einer Werbung für seine selbst eingestellten Produkte!
    Echte Dubai-Ware erhält man nur bei www.dealbay.ae und die Seite ist kleiner, feiner und besser als Ebay. Selbst nachsehen.... .
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ja, und um welten teurer!

    Was soll denn bitte daran lächerlich sein?? Das ist die Ebay Seite für den Mittleren Osten - PUNKT!
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Stellt sich die Frage : Wie ist der Umrechnungskurs?
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  6. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    2000 AED in sind ca 350€
    gibt sich insofern nix...
     
  7. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Ich wäre da etwas vorsichtig, war vor 2 Monaten dort und damals haben iPhones überall mindestens 600€ gekostet! Heißt zwar nicht, dass sie jetzt nicht billiger verkauft werden könnten, aber etwas seltsam finde ich es trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen