• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei Ebay Dubai guenstiger! ;)

tiredindubai

Gast
... lächerlich... Ebay Dubai existriert nur als .ae Adresse. Da macht einer Werbung für seine selbst eingestellten Produkte!
Echte Dubai-Ware erhält man nur bei www.dealbay.ae und die Seite ist kleiner, feiner und besser als Ebay. Selbst nachsehen.... .
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ja, und um welten teurer!

Was soll denn bitte daran lächerlich sein?? Das ist die Ebay Seite für den Mittleren Osten - PUNKT!
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Ich wäre da etwas vorsichtig, war vor 2 Monaten dort und damals haben iPhones überall mindestens 600€ gekostet! Heißt zwar nicht, dass sie jetzt nicht billiger verkauft werden könnten, aber etwas seltsam finde ich es trotzdem.