• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone bei Apple umtauschen

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Also UPS war heute auch bei mir, und der hat das gleich korrekt eingepackt und mitgenommen. Im Trackingsystem ist es als "Picked Up" gelistet...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Och ne net schon wieder dieser fanboy...
mitnichten.

aber aufgrund (d)eines einzelfalls auf die allgemein als sehr gut bekannte servicequalität apples zu schliessen, macht in den daraus resultierende "tipps" nicht nur wenig sinn für den threadersteller, sondern ist zu dem etwas realitätsfern.

p.s. der umstand, dass du nach dem angeblich sechsten umtausch noch immer dabei bist, macht dich wahrscheinlich viel eher zum fanboy ;)
 

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
wenn apple mir das gerät repariert bauen die dan ein neues gehäuse rein oder das alt?????
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hab heute auch eine Reparatur beantragt o_O
Riesen Riss auf der Rückseite. Wird wohl direkt ausgetauscht, so wie die Dame am Telefon mit das gesagt hat.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe in den letzten jahren einige ipods, zuletzt einen touch zum service angemeldet. in keinem falle erfolgte eine reparatur, stattdessen wurde immer ausgetauscht.

alle austausch-ipod waren in einwandfreiem neuen/neuwertigen zustand (ich könnte nicht mal sagen, ob es refurbished oder neugeräte waren, weil kein wahrnehmbarer unterschied zum zunächst gekauftem neugerät erkennbar war).

vergleichbare erfahrungen wurden mir aus familien- und freundeskreis bestätigt ...
 

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
ich habe in den letzten jahren einige ipods, zuletzt einen touch zum service angemeldet. in keinem falle erfolgte eine reparatur, stattdessen wurde immer ausgetauscht.

alle austausch-ipod waren in einwandfreiem neuen/neuwertigen zustand (ich könnte nicht mal sagen, ob es refurbished oder neugeräte waren, weil kein wahrnehmbarer unterschied zum zunächst gekauftem neugerät erkennbar war).

vergleichbare erfahrungen wurden mir aus familien- und freundeskreis bestätigt ...

danke für die info..hoffentlich kriege ich auch ein neues mein gerät hat viele schönheitsfehler

lichsplat
ein und aus taste sitzt falsch

dreck bildet sich zwischen dem chromrahmen

und der mensch von ups hatt heute mein gerät nicht mit genommen nur den lerren karton in die hand gedrückt..erst morgen wird abgeholt ist das normal

mein iphone geht nach holland in die reparatur
 

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
ich habe in den letzten jahren einige ipods, zuletzt einen touch zum service angemeldet. in keinem falle erfolgte eine reparatur, stattdessen wurde immer ausgetauscht.

alle austausch-ipod waren in einwandfreiem neuen/neuwertigen zustand (ich könnte nicht mal sagen, ob es refurbished oder neugeräte waren, weil kein wahrnehmbarer unterschied zum zunächst gekauftem neugerät erkennbar war).

vergleichbare erfahrungen wurden mir aus familien- und freundeskreis bestätigt ...

hast du die geräte normal zum sevice geschickt oder mit dem 29 euro tausch
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
immer wieder wird geschrieben das apple die geräte direkt austauscht und nicht repariert! aber woher kommen die refurbish geräte? die sind doch repariert? oder seh ich da was falsch?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du die geräte normal zum sevice geschickt oder mit dem 29 euro tausch
die 29 euro fallen nur beim sofortaustausch von iphones an. durchwegs alle iphones 2g und 3g in der familie, im freundes- und kollegenkreis (das sind doch einige) sind fehlerfrei gewesen :)

immer wieder wird geschrieben das apple die geräte direkt austauscht und nicht repariert! aber woher kommen die refurbish geräte? die sind doch repariert? oder seh ich da was falsch?
refurbished geräte sind solche, in denen funktionierende neuwertige, verschleissarme komponenten aus rückläufern mit neu-komponenten in neu-gehäusen verbaut werden.
 

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
hoffentlich bekomme ich auch ein austauschgerät

und wie lange dauert eigentlich so ne rperatur

2-3 wochen?????

verdammt wieso habe ich keine kreditkarte scheisse
 

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
hallo
und zwar heute habe ich mein reparaur status bei appel überprüft

da sthet Produktersatz steht an
geht das so scnell bei apple..das gerät war erst heue beim apple service in holland und wierd
schon zurück geschickt
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zeigt wieder mal, dass man die vielleicht nicht ganz so positiven erfahrungen einzelne nicht zum maßstab für die gute supportqualität an sich machen sollte ...