1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bei Apple umtauschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Musti90, 25.01.09.

  1. Musti90

    Musti90 Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    22
    Hallo

    Und zwar wollte ich Fragen ob ich mein iphone einfach
    Zu Apple schicken kann und gegen ein neues tauschen kann

    Weil mein gerät parr Fehler hat
    1 hab einen durchleuchtenden Rand
    Das hintergrund Licht schneidet am linken Rand raus wenn ich
    Das gerät in einem bestimmten Winkel halte oder im dunklen raum anschalte

    2 und das Glas vom Display steht über dem Chrom Rahmen
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Einfach morgen bei Apple Care mal anrufen und dort klären.
     
  3. Musti90

    Musti90 Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    22
    Hab ich schon gemacht der Mensch an der hotline hat mir gesagt die gucken sich das gerät an
    Und versuchen es zu rparieren oder sie tauschen es gegen ein neues aus

    Glaubt ihr ich habe Chancen das die von Apple mir ein neues geben
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Meine Glaskugel sagt: Klar.
     
  5. Musti90

    Musti90 Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    22
    Wirklich????
     
  6. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    (Hervorhebung von mir)

    @Musti: Wie Apple sich in deinem Fall entscheiden wird können wir dir nicht sagen, weil wir nicht Apple sind. Wenn du freundlich mit dem MA geredet hast oder es noch einmal versuchst, dann hast du vll Chancen. Wenn sie es reparieren, dann hast du auch ein intaktes Gerät.

    Lass uns wissen, wie es ausgeht.
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Kein Mensch hier weiss ganz sicher, was Apple tun wird. Es hängt davon ab, welche Schäden das iPhone hat und ob Apple sie reparieren möchte oder nicht.

    Wie sollen wir Dir also genau sagen, ob Apple Dir ein neues schickt oder nicht? Wir sind keine Apple-Mitarbeiter!
     
  8. Musti90

    Musti90 Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    22
    Ja ich hab mir gedacht das bestimmt hier jemand im Forum die gleichen
    Propleme hätte und der mir weiter helfen könnte
     
  9. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
  10. Musti90

    Musti90 Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    22
  11. Claire_1987

    Claire_1987 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    13
    Ich sage immer Probieren geht über Studieren.
    Ich würds einfach mal einsenden und wenn du ganz sicher gehen willst ein neues zu bekommen und dein iphone schon in 2 tagen wieder zu haben dann mach nen Sofortaustausch für 29 Euro. ;)
     
  12. Musti90

    Musti90 Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    22
    ich hab aber irgendwo gelesen dass man für den sofort tausch eine kreditkaret benötigt
     
  13. Claire_1987

    Claire_1987 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    13
    Hmm, da hast du recht...mein fehler ;)
     
  14. iLan

    iLan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    105
    weiss einer wies aussieht mit kratzern im gerät? ich hab auf meinem chromrand ein krazter (runtergefallen)! ich habe das selbe problem wie viele hier, licht scheint durch den rand...

    meint ihr wen ich den vorabersatz beantrage kann apple mir das iPhone auf Grund des Kratzers per Kreditkarte verrechnen? Wie sieht das rechtlich aus? müssen die mich informieren und mir allenfalls mein gerät zurücksenden oder dürfen die mir direkt das neue gerät belasten?
     
  15. Claire_1987

    Claire_1987 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    13
    Also ich würd dir raten erstmal bei der hotline anzurufen und mal zu fragen. Sag am besten auch das es dir runtergefallen ist und das deswegen Kratzer dran sind. Einfach so würd ich an deiner Stelle keinen Sofortaustausch machen...
     
  16. Killer7

    Killer7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    142
    Erstens: man bekommt kein neues sondern ein "neuwertiges" egal für was man sich entscheidet( es gibt ausnahmen wie es z.b bei mir war)

    Zweitens: Lichtspalt ist ein 100% Garantie fall!

    Drittens: Kratzer sind a) kein Garantie fall ( selbst verschulden) b) sag lieber einfach nichts zu deinen kartzer da Sparst du dir jede Menge fragen(am ende wollen dir dann weiß machen das du es durch dein Sturz veruhrsacht hast ,dein lichtspalt!

    Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen. Wenn du es unbedingt Tauschen magst dann machs, wenn net LASS DIE FINGER VON APPLECARE!!!!
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    (nicht nur) aus eigener (langjähriger) erfahrung (als immer wieder zufriedengestellter apple-kunde) kann ich sagen: du kannst nicht verlieren, aber leicht gewinnen, wenn du den apple telefon-support kontaktierst!
     
  18. Killer7

    Killer7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    142
    Och ne net schon wieder dieser fanboy....sorry Apple ist Super keine Frage sonst wurde ich selber ja nichtsvon denen kaufen, ABER es ändert nichts daran das ich erst nach mein 6 Austausch gerät als Kunde Zufrieden bin!

    Ganz errlich: das ist alles andere Als gut oder ok!
     
    KillerEngine gefällt das.
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Anrufen und abklären. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann, ist dass Apple sich darum bemühen wird dir ein intaktes Gerät zurücksenden zu können, seis nun neu oder repariert... ;)
     
  20. Musti90

    Musti90 Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    22
    ich kann leider aber nicht tauschen weil ich keine kreditkarte habe

    und heute war der mensch von ups da..der mann hat mir und den lerren karton in die handgedrückt das gerät hater er aber nicht mitgenommen erst morgenwirds abgeholt..ist das normal

    und glaubt ihr ich bekomme auch ein neues gerät oder wirds rapariert
     

Diese Seite empfehlen