• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei Apple umtauschen

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
Hallo

Und zwar wollte ich Fragen ob ich mein iphone einfach
Zu Apple schicken kann und gegen ein neues tauschen kann

Weil mein gerät parr Fehler hat
1 hab einen durchleuchtenden Rand
Das hintergrund Licht schneidet am linken Rand raus wenn ich
Das gerät in einem bestimmten Winkel halte oder im dunklen raum anschalte

2 und das Glas vom Display steht über dem Chrom Rahmen
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Einfach morgen bei Apple Care mal anrufen und dort klären.
 

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
Einfach morgen bei Apple Care mal anrufen und dort klären.

Hab ich schon gemacht der Mensch an der hotline hat mir gesagt die gucken sich das gerät an
Und versuchen es zu rparieren oder sie tauschen es gegen ein neues aus

Glaubt ihr ich habe Chancen das die von Apple mir ein neues geben
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761

Meine Glaskugel sagt: Klar.
(Hervorhebung von mir)

@Musti: Wie Apple sich in deinem Fall entscheiden wird können wir dir nicht sagen, weil wir nicht Apple sind. Wenn du freundlich mit dem MA geredet hast oder es noch einmal versuchst, dann hast du vll Chancen. Wenn sie es reparieren, dann hast du auch ein intaktes Gerät.

Lass uns wissen, wie es ausgeht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Kein Mensch hier weiss ganz sicher, was Apple tun wird. Es hängt davon ab, welche Schäden das iPhone hat und ob Apple sie reparieren möchte oder nicht.

Wie sollen wir Dir also genau sagen, ob Apple Dir ein neues schickt oder nicht? Wir sind keine Apple-Mitarbeiter!
 

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
Kein Mensch hier weiss ganz sicher, was Apple tun wird. Es hängt davon ab, welche Schäden das iPhone hat und ob Apple sie reparieren möchte oder nicht.

Wie sollen wir Dir also genau sagen, ob Apple Dir ein neues schickt oder nicht? Wir sind keine Apple-Mitarbeiter!

Ja ich hab mir gedacht das bestimmt hier jemand im Forum die gleichen
Propleme hätte und der mir weiter helfen könnte
 

Claire_1987

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
13
Ich sage immer Probieren geht über Studieren.
Ich würds einfach mal einsenden und wenn du ganz sicher gehen willst ein neues zu bekommen und dein iphone schon in 2 tagen wieder zu haben dann mach nen Sofortaustausch für 29 Euro. ;)
 

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
Ich sage immer Probieren geht über Studieren.
Ich würds einfach mal einsenden und wenn du ganz sicher gehen willst ein neues zu bekommen und dein iphone schon in 2 tagen wieder zu haben dann mach nen Sofortaustausch für 29 Euro. ;)
ich hab aber irgendwo gelesen dass man für den sofort tausch eine kreditkaret benötigt
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
weiss einer wies aussieht mit kratzern im gerät? ich hab auf meinem chromrand ein krazter (runtergefallen)! ich habe das selbe problem wie viele hier, licht scheint durch den rand...

meint ihr wen ich den vorabersatz beantrage kann apple mir das iPhone auf Grund des Kratzers per Kreditkarte verrechnen? Wie sieht das rechtlich aus? müssen die mich informieren und mir allenfalls mein gerät zurücksenden oder dürfen die mir direkt das neue gerät belasten?
 

Claire_1987

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
13
Also ich würd dir raten erstmal bei der hotline anzurufen und mal zu fragen. Sag am besten auch das es dir runtergefallen ist und das deswegen Kratzer dran sind. Einfach so würd ich an deiner Stelle keinen Sofortaustausch machen...
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
Erstens: man bekommt kein neues sondern ein "neuwertiges" egal für was man sich entscheidet( es gibt ausnahmen wie es z.b bei mir war)

Zweitens: Lichtspalt ist ein 100% Garantie fall!

Drittens: Kratzer sind a) kein Garantie fall ( selbst verschulden) b) sag lieber einfach nichts zu deinen kartzer da Sparst du dir jede Menge fragen(am ende wollen dir dann weiß machen das du es durch dein Sturz veruhrsacht hast ,dein lichtspalt!

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen. Wenn du es unbedingt Tauschen magst dann machs, wenn net LASS DIE FINGER VON APPLECARE!!!!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen ...
(nicht nur) aus eigener (langjähriger) erfahrung (als immer wieder zufriedengestellter apple-kunde) kann ich sagen: du kannst nicht verlieren, aber leicht gewinnen, wenn du den apple telefon-support kontaktierst!
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
Och ne net schon wieder dieser fanboy....sorry Apple ist Super keine Frage sonst wurde ich selber ja nichtsvon denen kaufen, ABER es ändert nichts daran das ich erst nach mein 6 Austausch gerät als Kunde Zufrieden bin!

Ganz errlich: das ist alles andere Als gut oder ok!
 
  • Like
Reaktionen: KillerEngine

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Anrufen und abklären. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann, ist dass Apple sich darum bemühen wird dir ein intaktes Gerät zurücksenden zu können, seis nun neu oder repariert... ;)
 

Musti90

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
22
Erstens: man bekommt kein neues sondern ein "neuwertiges" egal für was man sich entscheidet( es gibt ausnahmen wie es z.b bei mir war)

Zweitens: Lichtspalt ist ein 100% Garantie fall!

Drittens: Kratzer sind a) kein Garantie fall ( selbst verschulden) b) sag lieber einfach nichts zu deinen kartzer da Sparst du dir jede Menge fragen(am ende wollen dir dann weiß machen das du es durch dein Sturz veruhrsacht hast ,dein lichtspalt!

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen. Wenn du es unbedingt Tauschen magst dann machs, wenn net LASS DIE FINGER VON APPLECARE!!!!

ich kann leider aber nicht tauschen weil ich keine kreditkarte habe

und heute war der mensch von ups da..der mann hat mir und den lerren karton in die handgedrückt das gerät hater er aber nicht mitgenommen erst morgenwirds abgeholt..ist das normal

und glaubt ihr ich bekomme auch ein neues gerät oder wirds rapariert