• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone befindet sich Wartungszustand!

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
er erkennt zwar das iphone aber ich kann nichts anderes machen, ausser das handy "auszuwerfen" komme gar nicht in den bereich das handy upzudaten...aber mit der iPhone1,1_2.0.2 version die Quickpwn verlangt wird es nicht funktionieren?!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
er erkennt zwar das iphone aber ich kann nichts anderes machen, ausser das handy "auszuwerfen" komme gar nicht in den bereich das handy upzudaten...aber mit der iPhone1,1_2.0.2 version die Quickpwn verlangt wird es nicht funktionieren?!

DFU Mode am iPhone einschalten, dann erkennt iTunes das Teil im Wartungszustand. Auf die Frage ob es wiederhergestellt werden soll, klickst du auf ja. Danach wird 2.1 draufgespielt. Danach kommt Quickpwn gemäss Anleitung.

Mit 2.0.2 solltest du nix machen.
 

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
Ja sauber es hat alles geklappt nur ich bekomme noch keine Netzverbindung also habe keinen empfang, muss ich noch irgendwas umstellen?1 Erst mal vielen vielen Dank!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Cydia aufrufen, BootNeuter installieren, BootNeuter starten, Unlock Baseband wählen und flash drücken.
 

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
mensch super es hat alles funktioniert! habe wieder vollen empfang mein handy läuft. Vielen Dank, nur noch eine Frage der Cydia hat gleich 5 updates gefunden wie schaut es damit aus?! Kann ich einfach updaten oder werde ich dann das gleich problem haben?!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kannst ruhig updaten. Musst aber etwas Geduld haben, bis Cydia fertig ist (d.h. das Gerät in der Zeit nicht benutzen)
 

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
Ja habe auch schon gemerkt das das Gerät ab und zu doch arg hängt oder ist das nur am Anfang so, aber wirklich sehr hilfreich dein Tool, noch mal vielen Dank :)
 

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
warum muss ich eigentlich immer nach einer bestimmten Zeit meine Sim Karte wieder entsperren?!
Muss ich da auch irgendwas in den Einstellungen verändern?`!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Entweder meinst du den SIM PIN oder die Code-Sperre des iPhones. Beides lässt sich in den Einstellungen ausschalten. Vielleicht solltest du dein iPhone auch mal komplett aus- und wieder einschalten.
Falls die SIM PIN andauernd abgefragt wird, solltest du die SIM mal rausnehmen und wieder neu einsetzen.