1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone befindet sich Wartungszustand!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von let, 20.10.08.

  1. let

    let Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe mir vor gut 3-4 Monaten das iphone aus den USA bestellt, es war Sim unlocked und dann habe ich dummerweise über itunes ein update drauf spielen lassen, dabie ist dann irgendwie mein PV abgeschmiert.

    Jetzt zeigt mein iphone jedes mal nur das Bild von dem i tunes symbol an und ein USB Kabel, über die Wiederherstellungsfunktion kann ich die Version auch nicht wieder drauf spielen.

    Ich denke auch mal das die Sim Unlockfunktion dabei auch gelöscht wurde.

    Wie kann ich mein handy nun wieder benutzungsfähig machen, weil ich möchte es ungern verkaufen....
    Benötige dringend Hilfe...

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
    Such mal nach quickpwn ;) is echt super einfach und dauert nicht lange :)
     
  3. let

    let Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    13
    glaube das hatte ich schon mal das programm, damit hat es nicht geklappt :)

    Mit dem drücken sie lange den knopf lassen sie den los und so weiter...
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das wird nichts nützen, die "Unlock SIM" ist das eigentliche Problem.
    Bitte obersten Thread in diesem Forum lesen.
     
  5. let

    let Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    13
    ausserdem streht bei dem Programm das das nur für den ipod ist und nicht fürs iphone oder geht das trotzdem?!
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    sehe ich das richtig das dies ein 2G iPhone ist ?
     
  7. let

    let Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    13
    richtig das ist das ihpone 2g :)

    Und ich habe mir den ersten Beitrag auch durchgelesen und mir ist sehr wogl bewusst das es mein fehler war und ich bin langsam wirklich verzweifelt weil ich das Handy klasse finde, nur ich einfach nicht weiß wie ich es alleine wieder hinbekomme, wäre super nett wenn mir jemand helfen kann!
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sorry, dann war mein letzter Beitrag Quatsch.

    Eine Anleitung zur Lösung deiner Probleme findest du im ersten Link in meiner Signatur, einfach anklicken.
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ok ....

    fuer das iPhone 2G brauchst du keine zusaetzliche sim karte daher raus mit dem kram und nur die von deinem netzanbieter ( provider ) rein

    als naechstes muessen wir rausfinden welches geraet du genau hast ... anhand der serien nr ( dritte , vierte und fuenfte stelle )

    was war denn auf dem geraet drauf ? ziphone ( ein brennendes z wenn ich mich recht erinnere ) oder eine applikation die sich " cydia " nennt ?
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Er hat einen Restore gemacht, insofern bleibt nur Jailbreak & Unlock inkl. Aktivierung. Dabei ist die BL Version (Herstellungswoche) oder Historie eines früheren Unlocks eigentlich unerheblich.
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das mit dem restore hatte ich uebersehen so wie du uebersehen hattest das es ein 2G ist :p
     
  12. let

    let Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    13
    gut also was muss ich jetzt herausfinden?!

    Weil es wurde nur eine Karte mitgeliefert aber die habe ich sofort entfernt und meine t-mobile karte eingelegt.
    Habe sie aber noch...
     
  13. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nein nein nur deine tmobile einlegen und alles wie in davids hackers guide machen
     
  14. let

    let Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    13
    alles klar bin dabei es zu laden, werde es gleich testen, melde dann ob es geklappt hat!
     
  15. let

    let Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    13
    was mich jetzt nur wundert, er sagt die datei die ich auswähle wäre falsch...
    iPhone1,1_2.1 ich wollte diese version installieren, er verlangt aber nach der iPhone1,1_2.0.2 geht es denn mit der auch?!
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du solltest die Anleitung lesen. Zuerst via iTunes 2.1 ganz normal einspielen, dann erst Quickpwn (aus der Anleitung runterladen!) anwenden.
     
  17. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    grummel....wie ueblich zu spaet
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ok, warte in Zukunft auf dich ;)
     
  19. let

    let Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    13
    er sagt mir aber das mein iphone in itunes nicht verfügbar ist, da meine sim gesperrt ist, somit kann ich es nicht updaten...oder gibt es da noch eine andere möglichkeit?!
     
  20. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    stehe gerade etwas auf dem schlauch und versuche gerade gedanklich ,den brick den ich vor ein paar wochen wiederhergestellt habe, zu reproduzieren .... aehm schmeiss mal die sim raus
     

Diese Seite empfehlen