• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone befindet sich Wartungszustand!

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
Hallo,

ich habe mir vor gut 3-4 Monaten das iphone aus den USA bestellt, es war Sim unlocked und dann habe ich dummerweise über itunes ein update drauf spielen lassen, dabie ist dann irgendwie mein PV abgeschmiert.

Jetzt zeigt mein iphone jedes mal nur das Bild von dem i tunes symbol an und ein USB Kabel, über die Wiederherstellungsfunktion kann ich die Version auch nicht wieder drauf spielen.

Ich denke auch mal das die Sim Unlockfunktion dabei auch gelöscht wurde.

Wie kann ich mein handy nun wieder benutzungsfähig machen, weil ich möchte es ungern verkaufen....
Benötige dringend Hilfe...

Vielen Dank
 

Anhänge

  • c3a7_1.JPG
    c3a7_1.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 501

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Such mal nach quickpwn ;) is echt super einfach und dauert nicht lange :)
 

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
glaube das hatte ich schon mal das programm, damit hat es nicht geklappt :)

Mit dem drücken sie lange den knopf lassen sie den los und so weiter...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das wird nichts nützen, die "Unlock SIM" ist das eigentliche Problem.
Bitte obersten Thread in diesem Forum lesen.
 

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
ausserdem streht bei dem Programm das das nur für den ipod ist und nicht fürs iphone oder geht das trotzdem?!
 

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
richtig das ist das ihpone 2g :)

Und ich habe mir den ersten Beitrag auch durchgelesen und mir ist sehr wogl bewusst das es mein fehler war und ich bin langsam wirklich verzweifelt weil ich das Handy klasse finde, nur ich einfach nicht weiß wie ich es alleine wieder hinbekomme, wäre super nett wenn mir jemand helfen kann!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sorry, dann war mein letzter Beitrag Quatsch.

Eine Anleitung zur Lösung deiner Probleme findest du im ersten Link in meiner Signatur, einfach anklicken.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ok ....

fuer das iPhone 2G brauchst du keine zusaetzliche sim karte daher raus mit dem kram und nur die von deinem netzanbieter ( provider ) rein

als naechstes muessen wir rausfinden welches geraet du genau hast ... anhand der serien nr ( dritte , vierte und fuenfte stelle )

was war denn auf dem geraet drauf ? ziphone ( ein brennendes z wenn ich mich recht erinnere ) oder eine applikation die sich " cydia " nennt ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Er hat einen Restore gemacht, insofern bleibt nur Jailbreak & Unlock inkl. Aktivierung. Dabei ist die BL Version (Herstellungswoche) oder Historie eines früheren Unlocks eigentlich unerheblich.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das mit dem restore hatte ich uebersehen so wie du uebersehen hattest das es ein 2G ist :p
 

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
gut also was muss ich jetzt herausfinden?!

Weil es wurde nur eine Karte mitgeliefert aber die habe ich sofort entfernt und meine t-mobile karte eingelegt.
Habe sie aber noch...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nein nein nur deine tmobile einlegen und alles wie in davids hackers guide machen
 

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
alles klar bin dabei es zu laden, werde es gleich testen, melde dann ob es geklappt hat!
 

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
was mich jetzt nur wundert, er sagt die datei die ich auswähle wäre falsch...
iPhone1,1_2.1 ich wollte diese version installieren, er verlangt aber nach der iPhone1,1_2.0.2 geht es denn mit der auch?!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du solltest die Anleitung lesen. Zuerst via iTunes 2.1 ganz normal einspielen, dann erst Quickpwn (aus der Anleitung runterladen!) anwenden.
 

let

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
13
er sagt mir aber das mein iphone in itunes nicht verfügbar ist, da meine sim gesperrt ist, somit kann ich es nicht updaten...oder gibt es da noch eine andere möglichkeit?!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
stehe gerade etwas auf dem schlauch und versuche gerade gedanklich ,den brick den ich vor ein paar wochen wiederhergestellt habe, zu reproduzieren .... aehm schmeiss mal die sim raus