1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone beendet Programme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zwackmix, 16.11.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Also letzter Zeit wenn ich Musik hörem oder in den Installer gehe, wirft mich es iPhone automatisch in den Hauptbildschrim oder die Musik geht einfach aus. Kommt auhc vor wenn ich ich die Einstellungen gehe. Was ist das?
     
  2. Snubbs

    Snubbs Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    2
    Schade! Drückst du Standby-Taste nach oben einige Sekunden lang, bis ein roter Regler eingeblendet wird. Drückst und hältst du anschließend die Standby-Taste, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

    Man weiß nie.
     
  3. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Hab ich schon öfters gemacht, hilft nix, verdammte kacke. Das nervt. Ich schaue Bilder, schwupp im Hauptmenü oder wenn ich es aus der Hosentasche nehme und ins Menü will bleibt der Bildschrim schwarz wie als würde es hängen bleiben!
     
  4. cologner

    cologner Gast

    Kenne den Effekt auch. Ich hab das Gefühl es liegt an Summerboard, bin mir aber nicht sicher.
     
  5. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Das mit dem Summerboard ist ein interessanter Gedanke, da bin ich noch nicht drauf gekommen, könnte aber der Grund dafür sein. Ich habe das gleiche Verhalten bei meinem iPhone, ist zwar nervig, aber gerade noch zu verkraften.
    Mich würden die Erfahrungen anderer User interessieren. Vielleicht macht es Sinn die Konfiguration anzugeben, um den Fehler mehr einugrenzen.

    Ich habe ein iPhone mit:

    FW 1.0.2
    US, unlocked
     
  6. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    Ich glaub ich geh hier mit meiner Mesiastätigkeit schon jedem auf n Keks, weil ich in meinen Fehlerbehebungsvorschlägen immer auf meinen Tread verweise ;-D

    iPhone Retter! 1.1.2 endlich unlocked und auf Deutsch!

    Ich hatte auch dieses Problem ab und zu, hab dann aber auf 1.1.2 update gemacht und nun funzt es besser als mit 1.0.2 oder 1.1.1 ich denke die Arbeit die man sich mit dem Update mach lohnt sich, lest aber vor her den gesamten Treat, bevor ihr euch entscheidet ob ihr updaten wollt oder lieber nicht, setzt nämlich einiges voraus! ;)
     
  7. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Ich deinstallier mal ein zwei apps um das Verhalten weiter zu beobachten!
     
  8. cologner

    cologner Gast

    Gibte es denn keine andere Möglichkeit die Apps horizontal zu scrollen ausser mit Summerboard?
     
  9. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102

    ...mmhh und ich dachte immer Summerboard scrollt vertikal...
    :cool:

    meinrad

    aber im Ernst: ich habe das Problem auch bei meinem t-mobile iPhone, wenn ich surfe oder emails bearbeite, stoppt die Musik öfters und wenn ich sie wieder starte, beendet sich Safari.
     
  10. cologner

    cologner Gast

    Ups, natürlich vertikal. Gibts ne Lösung ohne Summerboard?
     
  11. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Wie wärs mal mit BackToTopic ???
     
  12. cologner

    cologner Gast

    Ich glaube das ist Topic, da ich vermute dein Problem liegt beim Summerboard.
     
  13. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Hab es mal deinstalliert, is bis jetzt noch net wieder vorgekommen. Mal abwarten, melde mich wenns wieder vorkommt!
     
  14. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Hab jetzt es Summerboard deinstalliert und der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Nur was mir aufgefallen ist, ist wenn ich im Menü bin das manche Symbole ab und zu so hell schwarz verdeckt sind, kann man halt schwer erklären. Wenn ich das Symbol dann drücke ist es danach weg. Kommt das bei euch vor?
     
  15. snatch909

    snatch909 Gast

    Kann dem nur beipflichten, hab schon vor ewigen Zeiten Summerboard runtergeworfen. Verzichte sowieso auf die ganzen 3rd Party-Apps, nur Apollo habe ich installiert und das hat noch keine Probleme gemacht bisher. Der Rest ist für mich Spielerei und die Probleme sind bei Programmen, die tief im System was ändern (z.B. Customizer oder Summerboard) ja fast vorprogrammiert.

    Wenn im Februar das SDK kommt, dann wirds viele schöne stabile Apps geben.
     
  16. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738

    Kann ich bei meinem T-Mobile iPhone bestätigen.
    Hin und wieder wenn ich surfe beendet sich einfach die Seite und ich hänge im Hauptmenü. Mein iPhone ist noch komplett original.
     

Diese Seite empfehlen