• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone beendet Programme

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

Zwackmix

Gast
Also letzter Zeit wenn ich Musik hörem oder in den Installer gehe, wirft mich es iPhone automatisch in den Hauptbildschrim oder die Musik geht einfach aus. Kommt auhc vor wenn ich ich die Einstellungen gehe. Was ist das?
 

Snubbs

Erdapfel
Registriert
16.11.07
Beiträge
2
Schade! Drückst du Standby-Taste nach oben einige Sekunden lang, bis ein roter Regler eingeblendet wird. Drückst und hältst du anschließend die Standby-Taste, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Man weiß nie.
 

Zwackmix

Gast
Hab ich schon öfters gemacht, hilft nix, verdammte kacke. Das nervt. Ich schaue Bilder, schwupp im Hauptmenü oder wenn ich es aus der Hosentasche nehme und ins Menü will bleibt der Bildschrim schwarz wie als würde es hängen bleiben!
 

cologner

Gast
Kenne den Effekt auch. Ich hab das Gefühl es liegt an Summerboard, bin mir aber nicht sicher.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das mit dem Summerboard ist ein interessanter Gedanke, da bin ich noch nicht drauf gekommen, könnte aber der Grund dafür sein. Ich habe das gleiche Verhalten bei meinem iPhone, ist zwar nervig, aber gerade noch zu verkraften.
Mich würden die Erfahrungen anderer User interessieren. Vielleicht macht es Sinn die Konfiguration anzugeben, um den Fehler mehr einugrenzen.

Ich habe ein iPhone mit:

FW 1.0.2
US, unlocked
 

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Ich glaub ich geh hier mit meiner Mesiastätigkeit schon jedem auf n Keks, weil ich in meinen Fehlerbehebungsvorschlägen immer auf meinen Tread verweise ;-D

iPhone Retter! 1.1.2 endlich unlocked und auf Deutsch!

Ich hatte auch dieses Problem ab und zu, hab dann aber auf 1.1.2 update gemacht und nun funzt es besser als mit 1.0.2 oder 1.1.1 ich denke die Arbeit die man sich mit dem Update mach lohnt sich, lest aber vor her den gesamten Treat, bevor ihr euch entscheidet ob ihr updaten wollt oder lieber nicht, setzt nämlich einiges voraus! ;)
 

Zwackmix

Gast
Ich deinstallier mal ein zwei apps um das Verhalten weiter zu beobachten!
 

cologner

Gast
Gibte es denn keine andere Möglichkeit die Apps horizontal zu scrollen ausser mit Summerboard?
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Gibte es denn keine andere Möglichkeit die Apps horizontal zu scrollen ausser mit Summerboard?


...mmhh und ich dachte immer Summerboard scrollt vertikal...
:cool:

meinrad

aber im Ernst: ich habe das Problem auch bei meinem t-mobile iPhone, wenn ich surfe oder emails bearbeite, stoppt die Musik öfters und wenn ich sie wieder starte, beendet sich Safari.
 

cologner

Gast
...mmhh und ich dachte immer Summerboard scrollt vertikal...
:cool:

meinrad

aber im Ernst: ich habe das Problem auch bei meinem t-mobile iPhone, wenn ich surfe oder emails bearbeite, stoppt die Musik öfters und wenn ich sie wieder starte, beendet sich Safari.

Ups, natürlich vertikal. Gibts ne Lösung ohne Summerboard?
 

Zwackmix

Gast
Hab es mal deinstalliert, is bis jetzt noch net wieder vorgekommen. Mal abwarten, melde mich wenns wieder vorkommt!
 

Zwackmix

Gast
Hab jetzt es Summerboard deinstalliert und der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Nur was mir aufgefallen ist, ist wenn ich im Menü bin das manche Symbole ab und zu so hell schwarz verdeckt sind, kann man halt schwer erklären. Wenn ich das Symbol dann drücke ist es danach weg. Kommt das bei euch vor?
 

snatch909

Gast
Ich glaube das ist Topic, da ich vermute dein Problem liegt beim Summerboard.

Kann dem nur beipflichten, hab schon vor ewigen Zeiten Summerboard runtergeworfen. Verzichte sowieso auf die ganzen 3rd Party-Apps, nur Apollo habe ich installiert und das hat noch keine Probleme gemacht bisher. Der Rest ist für mich Spielerei und die Probleme sind bei Programmen, die tief im System was ändern (z.B. Customizer oder Summerboard) ja fast vorprogrammiert.

Wenn im Februar das SDK kommt, dann wirds viele schöne stabile Apps geben.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
...mmhh und ich dachte immer Summerboard scrollt vertikal...
:cool:

meinrad

aber im Ernst: ich habe das Problem auch bei meinem t-mobile iPhone, wenn ich surfe oder emails bearbeite, stoppt die Musik öfters und wenn ich sie wieder starte, beendet sich Safari.


Kann ich bei meinem T-Mobile iPhone bestätigen.
Hin und wieder wenn ich surfe beendet sich einfach die Seite und ich hänge im Hauptmenü. Mein iPhone ist noch komplett original.