1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone beendet AUTOMATISCH telefonat

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Christian K., 01.05.09.

  1. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Grüß Euch,
    Seit 2 Tagen fällt mir auf das mein iPhone 3G Jailgebraked mit der aktuellen Firmwire andauernt wenn ich ein Telefonat beginne trotz Empfang AUTOMATISCH wieder schliest als option hab ich "Rückruf oder Beenden".

    Was kann ich tun?

    Liebe Grüße
    Christian
     
  2. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Tritt das Phänomen nur bei einer Zielnummer auf? Oder hast du das immer? Wenn es nur bei einer bestimmten Nummer passiert, dann ist diese vielleicht vorübergehend nicht verfügbar. Ich glaube, ich hatte so was auch schon hin und wieder. (Mein italienisches iPhone ist zwar nicht jailbroken, aber SIM-frei und wird mit der 1&1 Handy Flat oder Simyo-Karte benutzt. :) )
     
  3. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Egal welche Nr. ich anrufe ob Kontakte oder direkt eingegebene Nrn...
     
  4. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Sorry, dann bin ich überfragt.
     
  5. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Habe jetz mein iPhone Zurückgesetzt und immernoch unverändert.
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Bricht das Telefonat sofort ab oder erst nach einer bestimmten Zeit?
     
  7. Kowalski

    Kowalski Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    142
    Bist du vielleicht in der Nähe von Bluetooth Freisprecheinrichtungen und hast du ein Link mit denen?
    Also Autoradios, Navis, Headsets, ...
     
  8. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Ich wähle eine Nummer gehe auf das Icon Anrufen dann steht "Anrufen" halbe Sekunde später "Anruf bendet" dann "Anruf fehlgeschlagen" dann habe ich die auswahl zwischen "Rückruf" und "Abbrechen" wenn ich auf "Rückruf" gehe dann fangt das spiel von vorne an.

    Habe als empfang Edge, aber das sollte ja doch aussreichen für "Normale" telefonate.

    Edit:
    Bluetooth deaktiviert und auch keine geräte in reichweite die aktiviert sind!
     
    #8 Christian K., 01.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.09
  9. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Ich kann angerufen werden aber ich kann niemanden Anrufen, genaue Fehlerbeschreibung siehe oben.
    Das kann es ja nicht geben..
     
  10. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    gprs, edge und 3G hat nichts mit den telefonaten zu tun. wenn du telefonierst, wird die internetverbindung getrennt.

    hast du das iphone mal mit dem dfu-modus wiederhergestellt?!

    dann am besten nicht das backup einspielen, sondern das iphone neu anlegen!
     
    drlecter gefällt das.
  11. kenan09

    kenan09 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo mein Iphone 3g schaltet bei Display berührung auf Lautlos was soll ich machen ?????
    bitte um Hilfe
     
  12. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Soda, habe jetz das iPhone mit dem DFU-Mode Wiederhergestellt und dann neu angeleget und immernoch unverändert...
     
  13. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Probier doch mal aus obs nicht an der deiner SIM-Karte liegt.
    Also steck die Karte in ein anderes Handy und versuchs da erneut.
    Es ist durchaus möglich das etwas mit deinem Anbieter oder der SIM nicht stimmt..
     
  14. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Werde ich heute gleich in der Arbeit probieren!
    Danke für den Tipp, bin für jede weitere Vorschläge offen!

    Liebe Grüße
    Christian
     
  15. meiobenthos

    meiobenthos Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    11
    Gleiches Problem - Hardwarefehler

    Hallo Christian,

    ich habe das gleiche Problem wie Du gehabt. Ich hatte mein iPhone 3G bei 3Gstore.de gekauft und dort am letzten Montag als Garantiefall hingeschickt. Die haben es als "Hardwarefehler" deklariert und ich bekomme jetzt gerade ein neues (liegt noch beim Postmann).

    Schmerzhaft dürfte es für all diejenigen werden, welche eine iPhone direkt selber im europäischen Ausland (Italien, Belgien Tschechien) gekauft haben; da heißt es Auto tanken und losfahren. Im Falle eines EU-iPhones, welches nicht aus Deutschland kommt, wird Apple die Reparatur/Garantieleistung verweigern.

    Ich bin sehr froh den ordentlichen Aufpreis für ein iPhone bei 3Gstore.de gezahlt zu haben, bei mir hat's sich ausgezahlt! Und wer weiß, möglicherweise hat das neue iPhone nach kurzer Zeit den gleichen Defekt!?

    Viele Grüße,

    meiobenthos
     

Diese Seite empfehlen