• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

B-One

Erdapfel
Registriert
25.08.18
Beiträge
2
Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem mit dem Iphone X
 

qris

Erdapfel
Registriert
16.06.19
Beiträge
2
Hallo ihr !!!
Das Problem mit meinem Handy ist noch immer aktuell und es gibt Neues:

Ich habe herausgefunden, dass sich das Handy nur beim ersten Start nach einer Weile Zeit selbst bedient.

Als Beispiel:
Ich drücke nach mindestens 3 min Inaktivität den Homebutten und entsperre es, nun wird es sich selbst bedienen wie im Video zu sehen war. Mache ich es nun sofort mit dem Powerbutton aus und sofort wieder an funktioniert alles ganz normal. Erst wenn der Bildschirm eine kurze Weile wieder aus war und wieder neu aktiviert wird bedient es sich wieder selbst. Ziemlich lästig!

Was bedeutet das nun? Ich schließe daraus, dass mein Bildschirm heile ist, sonst müsste das Problem ja dauerhaft sein. Am Akku kann es auch nicht liegen, da ich ihn gewechselt habe und die Software ist es auch nicht, da ich es komplett zurückgesetzt hatte...

Habt ihr noch Ideen, was es sein könnte?

Danke!!! :)
Hi, hatte bis gerade das gleiche Problem. Hatte eine günstige Handyhülle mit Standring auf der Rückseite für eine magnetische Halterung im Auto. Der Magnet hat die Störung verursacht. Handyhülle entfernen und testen ob es bei euch daran liegt. Grüße qris
 

qris

Erdapfel
Registriert
16.06.19
Beiträge
2
Hi, hatte bis gerade das gleiche Problem. Hatte eine günstige Handyhülle mit Standring auf der Rückseite für eine magnetische Halterung im Auto. Der Magnet hat die Störung verursacht. Handyhülle entfernen und testen ob es bei euch daran liegt. Grüße qris
Muss mich leider selbst korrigieren. Der Magnet auf der Rückseite wars nicht. Ich habe bei IFixit mir das Reparaturset und einen Ersatzakku bestellt und eingebaut. Seit 10 Minuten läuft das Iphone wieder fehlerfrei. Akku wurde scheinbar durch einen härteren Sturz auf den besagten Magneten (auf der Rückseite der Hülle) samt IPhone-Case eingedellt und beschädigt. Der Akku hat eine punktuelle Beschädigung. Das scheinst gewesen zu sein. Danke für die Hinweise!