• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone Batterie / Standby Modus

sthnet

Gast
Hallo zusammen

Kennt jemand dieses Phenomen?

Obwohl ich mein iphone meistens im Standby Modus habe, rechnet das iphone, dass ich es immer Benutze.

So erscheint unter den Einstellungen "Benutzung" sowohl bei Benutzung wie auch Standby die gleiche Zeit.

Somit muss ich spätestens nach 24 Std. das iphone neu aufladen.

Ich wäre dankbar für ein paar sinnvolle Hinweise.

Gruss

Stephan
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
das ich mein phone sogut wie jeden tag aufladen muss, finde ich jetzt nicht mehr allzu ungewöhnlich..
aber das er dir die benutztung mit dazu zählt ist eigentlich nicht normal.
Hast du mal auch an einem tag nichts mit dem installer gemacht? soweit ich weiß macht der den counter "verrückt" brignt ihn zum stehen...
 

paranoidrob

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
3
Ich kann dieses Phänomen auch bei meinem iPhone feststellen? Weiß jemand die Ursache?
 

georgeharell

Jamba
Registriert
17.02.06
Beiträge
58
bei mir ist es auch so,. manchmal ist die benutzungszeit sogar schneller als die normale Zeit.
d.h. um 9 Uhr sind es 1:25 um 12 Uhr 6:20
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
hab ich auch... iphone neustarten dann gehts ;) mein iphone war einmal obwohl standby nach 1 stunde schon viertel leer... standby / benutzung jeweils 1 Std. 6 Min...

neustart, dann gings wieder ;) irgendwie scheint sich da manchmal was aufzuhängen oder so... :S
 
Zuletzt bearbeitet: