1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Batterie / Standby Modus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sthnet, 09.06.08.

  1. sthnet

    sthnet Gast

    Hallo zusammen

    Kennt jemand dieses Phenomen?

    Obwohl ich mein iphone meistens im Standby Modus habe, rechnet das iphone, dass ich es immer Benutze.

    So erscheint unter den Einstellungen "Benutzung" sowohl bei Benutzung wie auch Standby die gleiche Zeit.

    Somit muss ich spätestens nach 24 Std. das iphone neu aufladen.

    Ich wäre dankbar für ein paar sinnvolle Hinweise.

    Gruss

    Stephan
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    das ich mein phone sogut wie jeden tag aufladen muss, finde ich jetzt nicht mehr allzu ungewöhnlich..
    aber das er dir die benutztung mit dazu zählt ist eigentlich nicht normal.
    Hast du mal auch an einem tag nichts mit dem installer gemacht? soweit ich weiß macht der den counter "verrückt" brignt ihn zum stehen...
     
  3. paranoidrob

    paranoidrob Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    3
    Ich kann dieses Phänomen auch bei meinem iPhone feststellen? Weiß jemand die Ursache?
     
  4. georgeharell

    georgeharell Jamba

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    56
    bei mir ist es auch so,. manchmal ist die benutzungszeit sogar schneller als die normale Zeit.
    d.h. um 9 Uhr sind es 1:25 um 12 Uhr 6:20
     
  5. macfreak1981

    macfreak1981 James Grieve

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    138
    hab ich auch... iphone neustarten dann gehts ;) mein iphone war einmal obwohl standby nach 1 stunde schon viertel leer... standby / benutzung jeweils 1 Std. 6 Min...

    neustart, dann gings wieder ;) irgendwie scheint sich da manchmal was aufzuhängen oder so... :S
     
    #5 macfreak1981, 17.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.08

Diese Seite empfehlen