1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone bald in rot und weiteren Farben?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von patr!ck, 26.07.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Wer mehr wissen will, soll hier klicken.

    Allerdings bezweifle ich das.. wobei dieses Gerücht schon mal da war - vor dem Announcement des 3G iPhones. Damals hat sich aber auch das Design bestätigt, vielleicht diesmal auch die neuen Farben.

    Mal schauen... :p Ich würde es ja geil finden :-* Ein rotes iPhone oder ein blaues ;)

    mfG,
    Patrick
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    an die weiße farbe kommt keine andere farbe drann :cool:
     
  3. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    Ich persönlich fand das weiße iPhone nicht so wirklich ansprechend.. mir gefällt es in schwarz eindeutig besser :)

    aber ist ja Geschmackssache..

    Mfg Malcolm
     
  4. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Ein Rotes iPhone? Klingt teuflisch;)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Koennte geil aussehen...o_O:p
     
  6. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Aber bitte in einem dunkleren Rot, als auf dem Bild, das wäre ja nicht erträglich.. Aber Rot, Weiß und Schwarz reichen dann auch.. ^^
     
  7. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Reine Geschmackssache.
     
  9. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    .. ein iPhone in Rot? Sorry, aber meiner Meinung nach unnütz.
     
  10. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    eine ferrari version des iphones? hmm ich bezweifel es.. Außerdem ist auf dem bild das erste iphone und nich das 2te.

    Also ich halts nur für ein gerücht
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    brauchen tuts keiner
    black and white reicht voll und ganz
     
  12. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    habt ihr schon gesehen, wie viel das IPhone 3G bei Ebay kostet? xD
    Die dummis bieten ja bis über 900 Euro omg.
    Da wart ich lieber 1 Monat länger und kauf hier bei meiner Mutter gleich 2 IPhones xD lol

    hatte da auch schon vergoldetes IPhone mitSwarofski steinen usw gesehn für 3500 euro lol
    http://www.goldstriker.co.uk/personal.html
    für die, die etwas vollere Taschen haben ^^

    um erlich zu sein gefällt mir das IPhone in rot garnicht. Auf dem Bild sieht es irgendwie so billig aus und geht schon zum Spielzeug rüber :S
    Da lieber Mischung von Farben, damit es schon fast wie ein Designer Handy aussieht. Hatte mal Fake Bilder gesehn, aber weis die links nemme xD
     
  13. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878

    Wie das ganze iPhone für die meisten User hier.
    Es ist komfortabler als ein normales Tastatur Handy, die meistverkauften Apps sind Spiele
    und nichts hochfliegendes. Wenn wir also von einem reinen Luxusobjekt reden kann man dieses
    doch auch in rot anbieten, Käufer würden sich finden.
     

Diese Seite empfehlen