• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bald in rot und weiteren Farben?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wer mehr wissen will, soll hier klicken.

Allerdings bezweifle ich das.. wobei dieses Gerücht schon mal da war - vor dem Announcement des 3G iPhones. Damals hat sich aber auch das Design bestätigt, vielleicht diesmal auch die neuen Farben.

Mal schauen... :p Ich würde es ja geil finden :-* Ein rotes iPhone oder ein blaues ;)

mfG,
Patrick
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Ich persönlich fand das weiße iPhone nicht so wirklich ansprechend.. mir gefällt es in schwarz eindeutig besser :)

aber ist ja Geschmackssache..

Mfg Malcolm
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Aber bitte in einem dunkleren Rot, als auf dem Bild, das wäre ja nicht erträglich.. Aber Rot, Weiß und Schwarz reichen dann auch.. ^^
 

Mitglied 45133

Gast
.. ein iPhone in Rot? Sorry, aber meiner Meinung nach unnütz.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
eine ferrari version des iphones? hmm ich bezweifel es.. Außerdem ist auf dem bild das erste iphone und nich das 2te.

Also ich halts nur für ein gerücht
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
habt ihr schon gesehen, wie viel das IPhone 3G bei Ebay kostet? xD
Die dummis bieten ja bis über 900 Euro omg.
Da wart ich lieber 1 Monat länger und kauf hier bei meiner Mutter gleich 2 IPhones xD lol

hatte da auch schon vergoldetes IPhone mitSwarofski steinen usw gesehn für 3500 euro lol
http://www.goldstriker.co.uk/personal.html
für die, die etwas vollere Taschen haben ^^

um erlich zu sein gefällt mir das IPhone in rot garnicht. Auf dem Bild sieht es irgendwie so billig aus und geht schon zum Spielzeug rüber :S
Da lieber Mischung von Farben, damit es schon fast wie ein Designer Handy aussieht. Hatte mal Fake Bilder gesehn, aber weis die links nemme xD
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
.. ein iPhone in Rot? Sorry, aber meiner Meinung nach unnütz.


Wie das ganze iPhone für die meisten User hier.
Es ist komfortabler als ein normales Tastatur Handy, die meistverkauften Apps sind Spiele
und nichts hochfliegendes. Wenn wir also von einem reinen Luxusobjekt reden kann man dieses
doch auch in rot anbieten, Käufer würden sich finden.