1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Backup???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eosaner, 19.07.08.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hi,
    meine Frage ist, wie ich ein iPhone Backup auf meinem Mac machen kann oder zumindest die Kontakte vom iPhone in das adressbuch vom mac packen kann?

    danke schonmal für die Mühe
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    kann mir da keine schnell helfen???
    ich habe nur angst, dass ich wenn ich das iphone synce, wie beim ipod alle sachen weg sind, die nicht auf dem mac ind und ich habe leider gerade keine kontakte aufm mac, sind die beim syncen also dann auf dem iphone weg??
     

Diese Seite empfehlen