• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone - backup - wiederherstellen

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dachte nur das dann iTunes evtl irgendwelche Dateien aus dem neuen Backup-Ordner irgendwo registriert hat und wenn ich den alten drüber bügle iTunes meckert, das irgendwelche Datein nicht passen oder falsch wären.

Nope, iTunes ist da recht einfach. Einfach alte Backup Datei wieder in den Ordner werfen und es wird in der Ansicht samt Datum der Erstellung angezeigt
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
Ich muss den Thread wieder ins Leben rufen :)

Mal ne Fragem steht da jede Datei für ein Backup??

Ich habe die Dateien mal nach Datum sortiert, das fängt bei mir am 24.01. an und endet mit dem heutigen Tag!
Kann ich dann davon ausgehen das ich ab dem 24.01. Backups habe??

Bild ist dabei:
Backup.jpg
 

Aiphone

Alkmene
Registriert
15.02.10
Beiträge
31
Hallo,
ich oute mich mal als Windoofsuser. Aber nicht gleich prügeln! ;)
Weiß jemand wo bei XP der Backup-Ordner ist?
 

Aiphone

Alkmene
Registriert
15.02.10
Beiträge
31
Moin!
Ich habe nun den Backup-Ordner gefunden. Bei mir gibt es jetzt drei Backupunterordner. Itunes legt jedesmal, wenn ein "neues" Iphone wiederhergestellt bzw. eingerichtet wird, ein neues Backup an. Dieses wird dann beim Syncen immer überschrieben. Wenn man nun einen bestimmten Stand sichern will, sollte man den Backupordner in ein anderes Verzeichnis kopieren.
 

Kjeldall

Erdapfel
Registriert
05.09.13
Beiträge
1
Hi! Hab ein "kleines" Problem, dass hier irgendwie dazu passt - ich hoff irgendjemand von euch kann mir dabei helfen!!!! Ich hab ebenfalls das Problem, dass ich mit dem letzten Backup unwissentlich das vorletzte überschrieben habe, dessen Daten ich ganz dringend brauche... Nachdem das ja (so wie ich mitbekommen habe) nicht mehr am Computer gespeichert ist wollte ich Fragen ob die Möglichkeit über die Time machine besteht dass wiederzubekommen??? Ich hätte nämlich zu dem Zeitpunkt des verlorenen iPhone Backups eine Computerbackup gemacht... Was ich nicht verstehe ist, wo das Backup gespeichert ist, weil unter: Library/Application Support/Mobile Sync/Backup finde ich nichts da es unter application Support bei mir keinen Unterordner mit mobile sync gibt!! Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!!
 

puchm

Erdapfel
Registriert
07.11.13
Beiträge
1
Es ist immer nur das letzte, das Einspielen des Backups geht über iTunes. Einfach mal den Knopf "Wiederherstellen" drücken. Nach dem Vorgang ist das iPhone absolut blank und daher wird euch dann beim Anstecken die Wahl zwischen "Neues iPhone einrichten" und "Backup kürzlich angeschlossener iPhones einspielen".

Hi
Das mit dem Knopf "wiederherstellen" stimmt nicht. Damit macht man das System auf den Originalzustand zurück. Um ein Backup widerherzustellen muss man auf "Backup widerherstellen" drücken. Zu diesem Knopf kommt man, indem man den iPod/das iPhone anschließt und dann oben links auf iPod/iPhone klickt (nicht auf den Pfeil, dann wird der iPod rausgeschmissen).

Hoffe ich kann dir helfen...

puchm