• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Backup bearbeiten

speci

Schweizer Glockenapfel
Hallo Forum,

ich habe ein 3GS welches mal gejailbreaked war. Damals hatte ich mit "Makeitmine" meinen Providernamen umbenannt. Nach dem Update auf iOS 4 und dem einspielen des Backups ist der jailbreak weg und der selbst definierte Providername noch da.
Diese sind im Backup gespeichert und ich würde gerne diese nun bearbeiten. Unter Windows ist das so möglich:
ibackupbot-mainwnd.jpg

Nur wie unter OSX?

Habe gestern einen jailbreak versucht allerdings bekomm ich dann immer 160x in iTunes.

Gruß
Martin

Das auslesen unter Mac OS X ist einfach. Dazu kann man JuciePhone nehmen. Aber die Daten in der backup-datei speichern ist mit dem Programm nicht möglich. Ich kenne jetzt auch kein programm das das kann. Ich hab das auch schon versucht aber keinen Weg gefunden. Ich werd mal was suchen und dann die hier Posten. Ich schlie micht aber trotzdem an die suche an.

Ich Suche auch sowas! Würde mein iPhone gern resetten, damit es mal wieder etwas schneller läuft und nur die spielerinstellungen und savegames übernehmen! Da wäre es genial mit hilfe des Backup extracors aus dem alten Backup die savegames zu holen und in das leere Backup nach dem reset einzufügen!