• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPhone Backup bearbeiten

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum,

ich habe ein 3GS welches mal gejailbreaked war. Damals hatte ich mit "Makeitmine" meinen Providernamen umbenannt. Nach dem Update auf iOS 4 und dem einspielen des Backups ist der jailbreak weg und der selbst definierte Providername noch da.
Diese sind im Backup gespeichert und ich würde gerne diese nun bearbeiten. Unter Windows ist das so möglich:
ibackupbot-mainwnd.jpg


Nur wie unter OSX?

Habe gestern einen jailbreak versucht allerdings bekomm ich dann immer 160x in iTunes.

Gruß
Martin
 
Das auslesen unter Mac OS X ist einfach. Dazu kann man JuciePhone nehmen. Aber die Daten in der backup-datei speichern ist mit dem Programm nicht möglich. Ich kenne jetzt auch kein programm das das kann. Ich hab das auch schon versucht aber keinen Weg gefunden. Ich werd mal was suchen und dann die hier Posten. Ich schlie micht aber trotzdem an die suche an.
 
Ich Suche auch sowas! Würde mein iPhone gern resetten, damit es mal wieder etwas schneller läuft und nur die spielerinstellungen und savegames übernehmen! Da wäre es genial mit hilfe des Backup extracors aus dem alten Backup die savegames zu holen und in das leere Backup nach dem reset einzufügen!