1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Autoradio Bedienung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moan_king, 04.04.09.

  1. moan_king

    moan_king Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    16
    Hi ich hab mal eine Frage und zwar hab ich ein Autoradi "JVC KD AVX 20" mit iPhone adapter jetzt meine Frage wenn ich das iphone anschliese kommt auf dem Display ja das Bild "Zubehör" jetzt kann ich itunes nicht mehr über das iphone steuern sondern nur über das Radio. Kann man das irgendwie ändern???
     
  2. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Du... ich wäre willig dir zu helfen. Aber ich versteh dein Problem nicht. Bitte gib ein paar Details und schildere dein Problem in Ruhe neu. Oder liegt's an mir? Dann tut es mir leid.
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Der Teil verwirrt mich ziemlich.

    wieso willst du iTunes über das iPhone steuern (meinst du jetztt das App "Remote" ?)

    Oder meinst du das du das iPhone jetzt nur noch über das Radio steuern kannst?
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Er wil nicht iTunes steuern,
    sondern den "iPod" auf dem iPhone.

    Und nein, man muss sich soweit ich weiss entscheiden:

    Entweder du nimmst ein Zubehör zum fernsteuern wie du es hast und kann dann nur über das Radio steuern,
    oder man geht eben nur per Audiokabel ans Radio (Kopfhörer-Out oder Line-Out am Dock)
    und steuert dann rein über das iPhone.
     

Diese Seite empfehlen