• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Autoradio Bedienung

moan_king

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
16
Hi ich hab mal eine Frage und zwar hab ich ein Autoradi "JVC KD AVX 20" mit iPhone adapter jetzt meine Frage wenn ich das iphone anschliese kommt auf dem Display ja das Bild "Zubehör" jetzt kann ich itunes nicht mehr über das iphone steuern sondern nur über das Radio. Kann man das irgendwie ändern???
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Du... ich wäre willig dir zu helfen. Aber ich versteh dein Problem nicht. Bitte gib ein paar Details und schildere dein Problem in Ruhe neu. Oder liegt's an mir? Dann tut es mir leid.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
... ja das Bild "Zubehör" jetzt kann ich itunes nicht mehr über das iphone steuern sondern nur über das Radio. Kann man das irgendwie ändern???
Der Teil verwirrt mich ziemlich.

wieso willst du iTunes über das iPhone steuern (meinst du jetztt das App "Remote" ?)

Oder meinst du das du das iPhone jetzt nur noch über das Radio steuern kannst?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Er wil nicht iTunes steuern,
sondern den "iPod" auf dem iPhone.

Und nein, man muss sich soweit ich weiss entscheiden:

Entweder du nimmst ein Zubehör zum fernsteuern wie du es hast und kann dann nur über das Radio steuern,
oder man geht eben nur per Audiokabel ans Radio (Kopfhörer-Out oder Line-Out am Dock)
und steuert dann rein über das iPhone.