• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Automatisieren kann das Gehn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dvrn.drmz

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.12.18
Beiträge
9
Hallo Community,

möchte das mein Iphone bei App aufruf NFC/WLAN/Bluetooh oder GPS Aktiviert
So art makros für verschiedene Aufgaben.
Kann eigentlich garnicht gehen mit nem Iphone aber ich dachte ich frag Trotzdem mal nach.
haches jailbraik kommt nicht in die Tüte.

Viele Grüße
dvrn
 

Benutzer 176034

Gast
Kann eigentlich garnicht gehen mit nem Iphone

Man gut, dass es nicht geht...
Mach den Flugmodus an - permanent - und deaktiviere ihn kurz vor App-Aufruf wieder. Das
Ergebnis kommt Deinem Wunsch schon sehr nahe.
Was das allerdings bringen soll... Du wirst es wissen.
 

dvrn.drmz

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.12.18
Beiträge
9

Ein Androide kennt auch keine Grenzen. pff

kein wunder das aus dem Apfel lager nur unqualifizierte antworten kommen können.
Versuche mich grad mit nem Iphone anzufreunden ... weil ich jetzt auch beruflich damit zu tun hab.

Der scheiss ist aber Total für die Tonne. aaaaaa
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Vielleicht solltest du das deinem Chef sagen?
Möglicherweise bekommst du den Differenzbetrag ausbezahlt und kannst dir an Heilig Abend so richtig schön einen hinter die Binde kippen!
 
  • Like
Reaktionen: leonwste

dvrn.drmz

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.12.18
Beiträge
9
quatch ... brauch das dingen für Trainingszwecke ... (icloud backup und Apple dienste) rede und Antwort stehen vor nem Iphone Kunden.
Und nebenbei suche ich den luxus den ich schon vom Androiden gewohnt bin.
Mit dem Teil kann ich noch nicht mal meine Semmel an der kasse bezahlen. aaaaaa
 

Mitglied 167358

Gast
WLAN und Bluetooth ist machbar, „GPS“ und NFC kannst du nicht effektiv steuern. Wir haben hier ein Thema für die Kurzbefehle-App.

Keine Ahnung, was ihr hier für einen Disput austragen wollt, aber Apple-Bashing in einem Appleforum ist aber halt blöd.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich wollte mit Anton Aron Alexander Achim... (ich hoffe ich habe die vielen aaaaaa richtig interpretiert) auf keine Fall einen Disput austragen. Ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, was er eigentlich will. Da dachte ich wir fangen mal gaaaanz einfach an...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Mod Info
Ich rufe mal alle dazu auf, einen Gang runterzuschalten. Sonst wird’s ungemütlich.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

User 231440

Gast
Ganz schön interessante Beiträge um einen Disput im Apple Forum anzuzetteln.

Und nein, es gibt keine Automatisierungsapp die deine Anforderungen umsetzen kann.
 

dvrn.drmz

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.12.18
Beiträge
9
@ gwardo

Möchte das sich Bluetooth einschaltet wen ich die App Deezer starte.
Aber irgendwie sehe ich keine möglichkeit in dieser App
 

Mitglied 167358

Gast
-Bluetooth einschalten
-App starten / Deezer

Anders geht es nicht. Du kannst den Start der App Deezer nicht überwachen.

Hier wird sicherlich gleich die Diskussion losbrechen, warum du BT nicht dauerhaft an lässt.
Bereite dich schon mal darauf vor.
 

dvrn.drmz

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.12.18
Beiträge
9
Lass Bluetooth doch einfach eingeschaltet? Was spricht dagegen?

ne weil meine HIFI anlage nach untätigkeit in den Standby modus wechselt (und das ist auch so gewollt verbraucht immerhin energie)
Und mittels "Macrodroid" wird die Anlage wieder Wachgerüttelt oder die neuverbindung iniziiert... Total simpel das.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Naja, aber es ist nicht möglich. Da hast du deine Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.