1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Automatischer Programmstart von iPhoto

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marvin06, 01.02.09.

  1. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute,

    habe ein Problem das mich mittlerweile ziemlich nervt: Jedesmal wenn ich mein iPhone am Dock anschließe, öffnet sich automatisch iPhoto. Kann man das irgendow abdrehen bzw. ein andere Applikation als Standardprogramm für die Bildersynchronisation defnieren (z. B. Lightroom)?

    Danke für Eure Hilfe, Marvin
     
  2. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    Re:

    achja, hätt ich fast vergessen. Ich arbeite mit Tiger, iPhoto Ver. 5 und Lightroom 2. ;)

    Thx!
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Starte das Program "Digitale Bilder". In den Einstellungen kannst du dann festlegen was passieren soll.
     
    RobEightySix und micki gefällt das.
  4. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    Re:

    Super! Danke für den Tipp!
    Lg, Marvin
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aber dort kann man ja nur allgemein einstellen, was passiert, wenn man eine Kamera anschließt...kann man auch iwi differenzieren zwischen iPhone und normalen Cams?

    Also dass wenn ich das iPhone anschließe, sich nichts öffnet, aber wenn ich eine Digitalkamera anschließe, sich iPhoto öffnet?
     
  6. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    Da tut sich nichts...

    ...also wenn ich meine Kamera anstecke (Sony DSLR a200) tut sich dar gar nichts mehr. Den automatischen iPhoto Start hab ich in iPhoto selbst abgedreht, andere Bildbearbeitungssoftware bzw. Bildmanagementsoftware öffnet sich nicht. Beim Programm "Digitale Bilder" seh ich auch keine Kamera.
     
  7. guehart

    guehart Elstar

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    73
    Das wäre Super, mach mal Steve diesen Vorschlag ;).

    Schöne Grüße aus Berlin

    guehart

    ________________
    Jemanden zu loben ist ein schönes Geschenk an sich selbst
    http://www.lob-und-wertschaetzung.de

    Das Informations- und Shoppingportal
    http://www.schoeneberger-meile.de
    ...aufregend anders
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja echt...o_O
    Das wäre geil!!! Ich möchte net immer, wenn ich das iPhone synce, dass sich iPhoto öffnet und die ganze Bilder lädt...bei ner Digicam aber schon.

    Naja...Steve ist noch in der Genesungsphase...dann sag ich's ihm im Juli, wenn ich dort bin.:p
     
  9. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen