1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone aus....

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von effi, 18.11.08.

  1. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Guten Tag,

    ich hab jezz seit 2 Monaten ein iPhone 3G und des leuft quasi auch schon die ganze zeit mit jailbreak, bis jetzt ohne jegliche probleme(bis auf, dass programme sich hier und da mal aufhängen).. Jetzt hab ich heute Nacht den Akku geladen, Handy mit in die Uni genommen und es dort auch ncoh 1-2 mal verwendet... irgendwann nehme ich es aus der Tasche und sehe, dass es aus is.. Seitdem geht es nichtmehr an??. Mir war gestern aufgefallen, dass ungefähr auf höhe des Homenbuttons seit 1-2 Tagen die Hülle immer beim dagegenkommen leicht "geklick" hat. (wie wenn n Hohlraum drunter wäre).
    Ich kam nochnciht zum an PC stecken(itunes)... kennt ihr diese Problem schon von anderen?


    Freundliche Grüße
     
  2. daniel2402

    daniel2402 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    148
    vielleicht entweder nicht richtig geladen, oder wirklich einfach mal an pc/mac stöpseln und es geht wieder an.
    ich hatte das schonmal, dass mein iphone ne minute vllt maximal nicht anging, das hing aber quasi nur, nach der minute gings dann ganz oft in standby und an, weil ich den sleep button so oft gedrückt hatte, dann ging aber alles wieder normal...aber das ist es ja anscheinend bei dir nicht.
     
  3. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    also es hatte auch zuerst zuhause am pc nicht reagiert.. und rigendwann ganz plötzlich, als ichs nochmal einegsteckt hatte, isses direkt in Lockscreen rein und leuft jetzt wieder einwandfrei... daraufhin kam ein sbsettings update, welches antschienend genau dieses Problem fixed... also grade läuft es wieder :)
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Wer heutzutage so alles zur Uni geht ...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich hatte ja nichts sagen wollen, aber der gedanke kam mir auch ;)

    aber es gibt ja nicht nur studenten, assistenten und professoren an der uni ...
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  7. Chrille23

    Chrille23 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    67
    jo ^^das leeeeeuft :D
     
  8. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    :-D:-D lol, ach Leute seid mal nicht so ^^*kihihi-zbrösl*
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch student? ;)
     
    cws und rumsi gefällt das.
  10. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ich finde, bei einer Standby-Zeit von 2 Monaten kann er sich nicht beklagen! Top Gerät, würde ich sagen!! ;)

    Klar, dass man es jetzt aber auch mal laden sollte...
     
  12. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Was soll das jetzt heisen.. erstmal: Der Akku war noch nahe zu voll... es war ein bug von sbsettings...(ich habs ned am pc eingesteckt gelassen, sondern nur kurz angesteckt.. am akku lags sicher nicht, den hatte ich die ganze nacht davor geladen....)

    und geräusche hatte es auch keine von sich gegeben, hab extra probiert es laut zu stellen und sonstwas..des is dann plötzlich irgendwann weider in lockscreen gesprungen, akku war noch bei 98 prozent... aber erst so 5-6 stunden, nachdem es nichtmerh anging...
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    möchtest du dich nicht mal um einige verständliche, fehlerfreie und strukturierte sätze bemühen? wer soll aus dem gestammel klug werden?
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Halte es mit Eyecandy: Wenn Du uns verständlich klar machen kannst, was Du jetzt für ein Problem hast, könnten wir Dir helfen.

    Bis jetzt kann ich nur vermuten und empfehlen, mal den Akku umzudrehen.
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    :)
     
  16. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Ich hatte doc hschon geschrieben, dass mein Gerät wieder funktioniert. Es muss wohl ein Bug von SBSettings gewesen sein, der mein Problem verursacht hatte. Doch irgendwie hat sich das Problem nach ein paar Stunden von alleine wieder aufgehoben.. Das hatte ich aber zuvor schon einmal geschrieben ;)
    Grüße
     
  17. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Oookay! [​IMG] Hätten wir eigentlich irgendwie erkennen können! [​IMG]

    Mensch Eyecandy! Und du lässt mich empfehlen, den Akku umzudrehen, Mann!
     

Diese Seite empfehlen