• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus....

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Guten Tag,

ich hab jezz seit 2 Monaten ein iPhone 3G und des leuft quasi auch schon die ganze zeit mit jailbreak, bis jetzt ohne jegliche probleme(bis auf, dass programme sich hier und da mal aufhängen).. Jetzt hab ich heute Nacht den Akku geladen, Handy mit in die Uni genommen und es dort auch ncoh 1-2 mal verwendet... irgendwann nehme ich es aus der Tasche und sehe, dass es aus is.. Seitdem geht es nichtmehr an??. Mir war gestern aufgefallen, dass ungefähr auf höhe des Homenbuttons seit 1-2 Tagen die Hülle immer beim dagegenkommen leicht "geklick" hat. (wie wenn n Hohlraum drunter wäre).
Ich kam nochnciht zum an PC stecken(itunes)... kennt ihr diese Problem schon von anderen?


Freundliche Grüße
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
vielleicht entweder nicht richtig geladen, oder wirklich einfach mal an pc/mac stöpseln und es geht wieder an.
ich hatte das schonmal, dass mein iphone ne minute vllt maximal nicht anging, das hing aber quasi nur, nach der minute gings dann ganz oft in standby und an, weil ich den sleep button so oft gedrückt hatte, dann ging aber alles wieder normal...aber das ist es ja anscheinend bei dir nicht.
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
also es hatte auch zuerst zuhause am pc nicht reagiert.. und rigendwann ganz plötzlich, als ichs nochmal einegsteckt hatte, isses direkt in Lockscreen rein und leuft jetzt wieder einwandfrei... daraufhin kam ein sbsettings update, welches antschienend genau dieses Problem fixed... also grade läuft es wieder :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Wer heutzutage so alles zur Uni geht ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich finde, bei einer Standby-Zeit von 2 Monaten kann er sich nicht beklagen! Top Gerät, würde ich sagen!! ;)

Klar, dass man es jetzt aber auch mal laden sollte...
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Was soll das jetzt heisen.. erstmal: Der Akku war noch nahe zu voll... es war ein bug von sbsettings...(ich habs ned am pc eingesteckt gelassen, sondern nur kurz angesteckt.. am akku lags sicher nicht, den hatte ich die ganze nacht davor geladen....)

und geräusche hatte es auch keine von sich gegeben, hab extra probiert es laut zu stellen und sonstwas..des is dann plötzlich irgendwann weider in lockscreen gesprungen, akku war noch bei 98 prozent... aber erst so 5-6 stunden, nachdem es nichtmerh anging...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
möchtest du dich nicht mal um einige verständliche, fehlerfreie und strukturierte sätze bemühen? wer soll aus dem gestammel klug werden?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Halte es mit Eyecandy: Wenn Du uns verständlich klar machen kannst, was Du jetzt für ein Problem hast, könnten wir Dir helfen.

Bis jetzt kann ich nur vermuten und empfehlen, mal den Akku umzudrehen.
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Ich hatte doc hschon geschrieben, dass mein Gerät wieder funktioniert. Es muss wohl ein Bug von SBSettings gewesen sein, der mein Problem verursacht hatte. Doch irgendwie hat sich das Problem nach ein paar Stunden von alleine wieder aufgehoben.. Das hatte ich aber zuvor schon einmal geschrieben ;)
Grüße
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Oookay!
n015.gif
Hätten wir eigentlich irgendwie erkennen können!
a014.gif


Mensch Eyecandy! Und du lässt mich empfehlen, den Akku umzudrehen, Mann!