1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone aus USA gehackt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Heaven, 09.09.08.

  1. Heaven

    Heaven Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Apfeltalkler,

    Ich habe mir im Dezember 2007 das Iphone in einem Applestore in den USA gekauft, bin damit nach Deutschland gekommen und habe es hier gehackt. (läuft derzeit auf 1.1.4).

    Nun zu meiner Frage:

    Ich würde es gerne umtauschen, da sich mehrere Bläschen unter dem Display gebildet (Umtauschrecht?!?) haben jedoch wird das Iphone gehackt ja nicht angenommen.
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die FW 1.1.4 zu virginizen, sodass ein Umtausch möglich ist?

    Bei google nichts passendes dazu gefunden.
    Würde mich sehr über zügige Antwort freuen, da ich bereits in 2 Wochen in die USA fliege.

    Mit freundlichen Grüßen,

    heaven
     
    #1 Heaven, 09.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.08
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    175
    Über die SN weiss Apple, dass es aus den USA ist, also wirst Du es beim dortigen Händler umtauschen müssen.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich glaube nicht das Du für ein Vorserienmodell irgend eine Art von Garantie hast, ist außerdem auch älter als ein Jahr.
     
  4. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Das ist ihm schon klar, hat er auch geschrieben... die eigentliche Frage ist ne andere...
     
  5. Heaven

    Heaven Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    5

    sorry hab das Kaufdatum ausversehen falsch angegeben.
    Das Kaufdatum war: Dezember 2007.

    Die Frage ist ob das Handy durch virginizen umtauschbar ist.

    danke.
     
  6. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    wenn du es in den urzustand ohne spuren eines hacks bringst, dann sicher.
    ich weiß nicht, ob apple eine weltwete garantie gibt, aber diesbezüglich kannst du ja bei dem apple service anrufen
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es reicht, das iphone mit der 1.1.4-fw zu restoren ...
     
  8. Heaven

    Heaven Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    5

    danke dir, werds dann so versuchen.
    muss ich die aktuelle fw drauf spielen oder reicht das standard ding??
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Es reicht der Standard.

    Aber du könntest trotzdem Probleme mit der Garantie bekommen, da Apple sich ab und an weigert iPhone aus den USA in Deutschland die Garantie zu geben. Zur not musst du es in die USA schicken.
     
  10. Heaven

    Heaven Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    5
    Alles klar danke für die schnellen antworten.

    Ich werde dann, wenn ich aus den USA zurück bin schreiben wies gelaufen ist.

    Mfg und danke nochmal,

    Heaven
     
  11. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Viel Glück.
     
  12. Heaven

    Heaven Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    5
    hmm, komm mir ein bisschen blöd vor.

    wollte nur noch mal eben bescheid sagen, dass das iphone nicht nur gehackt ist sondern auch gejailbraket und unlocked.
    reicht dann auch nur eine wiederherstellung??

    grüßee
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen