- Registriert
- 05.11.10
- Beiträge
- 6
Hallo,
ich habe am 14.09. meinen Vertrag vorzeitig an der Telekom-Hotline verlängert und das iPhone 5 bestellt. Das iPhone habe ich am 26.09. erhalten. Ich habe es nun in Ruhe testen können und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es doch nicht so gut finde wie erwartet. Nun würde ich das Gerät gerne zurückgeben, meine Vertragsverlängerung rückgängig machen, bzw. auf die 10€-im-Monat-weniger-zahlen-Option umstellen und mein altes 4er weiter benutzen.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Rückgabe? Bevor ich mich wieder mit diversen unterschiedlichen Hotline-Aussagen herumschlage, frage ich lieber erstmal hier nach Erfahrungsberichten.
Danke vorab.
ich habe am 14.09. meinen Vertrag vorzeitig an der Telekom-Hotline verlängert und das iPhone 5 bestellt. Das iPhone habe ich am 26.09. erhalten. Ich habe es nun in Ruhe testen können und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es doch nicht so gut finde wie erwartet. Nun würde ich das Gerät gerne zurückgeben, meine Vertragsverlängerung rückgängig machen, bzw. auf die 10€-im-Monat-weniger-zahlen-Option umstellen und mein altes 4er weiter benutzen.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Rückgabe? Bevor ich mich wieder mit diversen unterschiedlichen Hotline-Aussagen herumschlage, frage ich lieber erstmal hier nach Erfahrungsberichten.
Danke vorab.