1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus Slowakei oder Tschechien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MatzeLoCal, 18.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    ich weiss ich weiss ... es gibt hier im Forum sowas wie suche, aber die habe ich schon benutzt und keine 100% zufriedenstellende Antwort gefunden, also besonders was Slowakei betrifft.

    Mir wurde von einer Bekannten die in Bratislava wohnt gessagt, dass iPhones nicht an Ausländer verkauft werden und schon garnicht ohne Vertrag.

    Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und wollte da eigentlich nach Bratislava und dabei auch ein iPhone kaufen... hat da jemand Erfahrung wie da so Momentan die Lage ist. Alternative ist natürlich Prag.. auch da wären Lageberichte nett :)

    Danke
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    o_O Warum wusste ich nur, dass sowas die erste Antwort sein wird o_O

    Hättest Du GENAU gelesen, dann hättest Du gesehen, dass ich zur aktuellen Situation gefragt habe. Denn ich höre in den letzten Tagen immer häufiger, dass es zunehmend schwieriger wird, als Ausländer in SK oder CZ ein iPhone zu bekommen!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die situation hat sich nicht wirklich geändert und zur verfügbarkeit gibt der letzte thread auskunft ...
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bitte die oben genannten Threads benutzen. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen