• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus Slowakei oder Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo,

ich weiss ich weiss ... es gibt hier im Forum sowas wie suche, aber die habe ich schon benutzt und keine 100% zufriedenstellende Antwort gefunden, also besonders was Slowakei betrifft.

Mir wurde von einer Bekannten die in Bratislava wohnt gessagt, dass iPhones nicht an Ausländer verkauft werden und schon garnicht ohne Vertrag.

Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und wollte da eigentlich nach Bratislava und dabei auch ein iPhone kaufen... hat da jemand Erfahrung wie da so Momentan die Lage ist. Alternative ist natürlich Prag.. auch da wären Lageberichte nett :)

Danke
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
o_O Warum wusste ich nur, dass sowas die erste Antwort sein wird o_O

Hättest Du GENAU gelesen, dann hättest Du gesehen, dass ich zur aktuellen Situation gefragt habe. Denn ich höre in den letzten Tagen immer häufiger, dass es zunehmend schwieriger wird, als Ausländer in SK oder CZ ein iPhone zu bekommen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
o_O Warum wusste ich nur, dass sowas die erste Antwort sein wird o_O

Hättest Du GENAU gelesen, dann hättest Du gesehen, dass ich zur aktuellen Situation gefragt habe. Denn ich höre in den letzten Tagen immer häufiger, dass es zunehmend schwieriger wird, als Ausländer in SK oder CZ ein iPhone zu bekommen!
die situation hat sich nicht wirklich geändert und zur verfügbarkeit gibt der letzte thread auskunft ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte die oben genannten Threads benutzen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.