• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus Italien Garantiefall

tromtonhaslasse

Granny Smith
Registriert
28.11.08
Beiträge
15
Bei den beiden Werkstätten sagte man mir das der austausch 89-99€ kosten würde. 200€ würde ich auf keinen Fall zahlen. Da kann ich mir ja fast ein neues kaufen.
ah ja, ist doch super. dann koennen die anscheinend den teil einzeln austauschen. dann wuensch ich mal viel glueck das die das richtig machen. hab halt auch schon bloade sachen ueber diese werkstaetten gehoert.

gruesse

t
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hast du denn selber so schon ein iphone eingeschickt und auch repariert zurueck bekommen. ist dieses iphone auch aus einem anderen land gewesen, oder hast du ein iphone aus deutschland ueber die deutsche apple seite eingeschickt???

gruesse

togo

war ein belgisches
 

Iphonenewbie

Golden Delicious
Registriert
21.10.09
Beiträge
8
bei mir hat sichs erledigt, das 3.0 update hat den fehler behoben...

Nabend,

habe das selbe Prob wie eingangs beschrieben.
Bin ein absoluter Neuling auf dem Iphone Sektor, und habe hier im Forum auch schon viele Berichte gelesen, aber dennoch tut sich mir eine Frage auf.
Habe das Iphone aus Amerika in der Version 2.2.1 (5H11) und man hört mich auch nicht am anderen ende.
Jetzt die Frage ( wenn auch hier nicht ganz richtig ich weiß) kann ich mein Iphone updaten oder ist es dann hin mit dem Jailbreak?

Danke für die Hilfe und ein schönes Rest we noch auch wenn es kürzer ist ( nicht vergessen Uhren umstellen)

Lg

copy.png
favicon.ico
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn du 'n Update machst, ist der JB natürlich wieder weg, du kannst ihn aber erneut einspielen.
Beachte aber, daß du je nach iPhone-Version bei einem regulären Update über iTunes den Unlock für immer verlierst.

MfG
MrFX