1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus Dubai

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kazhal, 09.01.08.

  1. Kazhal

    Kazhal Gast

    Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit iPhones aus Dubai? Ich habe dort einen Freund wohnen und könnte mir eines mitbringen lassen. Betreiben würde ich es gerne mit einer T-Mobile-SIM-Karte, nur natürlich ungern mit dem für meine Bedürfnisse unpassenden Vetrag der Telekom. Laut meinem Freund sind die Handys die in Dubai verkauft werden grundsätzlich simlockfrei, da es dort das Konzept des Handyverkaufs als Teil des Handyvertrags gar nicht gibt.

    Und gleich die zweite Frage: Ich habe gelesen dass ab 2008 die UMTS-Variante verkauft wird. Gibt es da genauere Daten zu, ist es evtl. bereits soweit oder müßte ich mich da noch etwas gedulden?

    Danke für die Hilfe, Gruß Peter
     
  2. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    dazu gibts es keine sicheren Informationen, Apple hält sich mit der Ankündigung neuer Produkte bekanntlich sehr bedeckt
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Das mit der Umts Variante? Da gibts schon um die 50 anderen Threads :)
     
  4. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434


    Aber keiner weiß genaues davon.

    Gruß
     
  5. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Ich bin ende Januar in Dubai, da kann ich ja mal schauen.
     
  6. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich wüsste nicht, dass apple in dubai iphones verkauft. daher wird es sich (wie bei fast allem, was dort gehandelt wird) um graumarktware aus USA oder UK handeln. und die sollte nicht günstiger sein als in USA selbst.

    nach allem was man so hört und mit einem offiziellen iphone machen kann, kann ich stand heute nicht erkennen, warum apple da umts funktionen einbauen sollte. die datentransfer-statistiken deuten nicht darauf hin, dass mehr bandbreite das hauptproblem des iphones ist. ausserdem ist UMTS ein thema, was den amis am arsch vorbei geht und die europäischen absatzzahen rechtfertigen keine europa-spezialversionen.
     
  7. applelizer

    applelizer Cox Orange

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    99
  8. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Manchmal erscheint die edge Geschwindigkeit der des Wlan gleich..
     
  9. zanone

    zanone Gala

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    53
    Aber nur dann wenn am Wlanrouter ein 56k Modem haengt....;)
     
  10. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Stellst Du diese Frage jetzt in jedem Thread?
    Z.B. dort.
     
  11. nO.miS

    nO.miS Gast

    weiß jemand etwas genaueres bezüglich preis des iphone ( in dubai am flughafen) oder simlock, vertragsabschluss... würde mich sehr freuen wenn jemand etwas genaueres weiß, will mir ein iphone zulegen...
    und haben die möglichkeit es aus dubai zu bekommen ... da aber mein vater erst wieder nächsten monat geht wollte ich mir schon ein paar infos reinholen...
    gruß no.mis
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wäre auch interessiert an mehr infos zum thema ...
     
  13. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    Hi
    ich weiß zwar das der Fred was alt ist aber wie sieht es mit dem Iphone 3G aus?
     

Diese Seite empfehlen