1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus der USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Infresh, 05.01.08.

  1. Infresh

    Infresh Gast

    Hallo Zusammen

    Ich habe da mal eine Frage, meine Freundin ist zurzeit in der USA. Und ich bin auf die Idee gekommen mir ein iPhone zu importieren. (da in der Schweiz noch nicht erhältlich).

    Jetzt das iPhone muss ja nach dem kauf per iTunes aktiviert werden, da kommt ja die
    Frage wegen dem Vertrag von AT&T.

    Kann ich das via Software umgehen? das es in der Schweiz funktioniert oder nicht?

    ich weis nicht was ich machen soll, möchte natürlich nicht ein iPhone besitzen und nicht gebrauchen
    können

    danke für eure Antworten

    Grüsse
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  3. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    1) in Foren die Suche nutzen, damit findest du schon sehr viel;)
    2) dies hier lesen, das erklärt sehr viel ;)
    3) wenn dann immer noch Fragen offen sind, sind es meist sehr spezifische Fragen und du erhälst
    auch sicher viele Antworten.

    Die Forennutzer werden nur langsam müde immer und immer wieder und das mehrfach am Tag die exakt gleiche Frage zum Thema iPhone zu beantworten obschon die Antworten alle bereits im Forum zu finden sind, daher wäre meine Bitte an dich: versuche erst mit Hilfe der Suchfunktion Antworten zu deinen Fragen zu finden.

    Unter anderem entsteht durch die immer gleichen Fragen ein Problem mit der Suche, je nach Begriff wirst du viele viele Threads bekommen und alle behandeln das gleiche Thema. Dadurch
    wird letztendlich die Suche und das Forum unübersichtlich und es muss irgendwann geputzt werden, sprich Beiträge zusammengelegt oder gelöscht werden um wieder Ordnung zu schaffen.

    Also: niemand hat was dagegen wenn du Fragen stellst, im Gegenteil, dazu ist ein Forum ja da, aber erst mal intensiv im Forum suchen ob die Frage nicht schon beantwortet wurde.;)
     
  4. mexiko79

    mexiko79 Gast

    Hallo,

    brauche ich unbedingt eine Wlan verbindung um mein Iphone 1.1.2 mit At&t Karte zu jailbreaken?
     
  5. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    du kannst es jailbreaken (also aktivieren) aber nicht freischalten via softwareunlock.
    Du müsstest dir dann noch eine Turbosim oder Nextstim oder ähnliches kaufen, damit dein iPhone auch komplett funktioniert.

    Gruß
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ja. also ich hab es zumindest gebraucht.
    wie willst du sonst auf jailbreakme.com kommen?
     
  7. mexiko79

    mexiko79 Gast

    vielleicht kann man den installer irgenwie runterladen keine ahnung deswegen frage ich ja!
     

Diese Seite empfehlen