• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus der USA

  • Ersteller Infresh
  • Erstellt am

Infresh

Gast
Hallo Zusammen

Ich habe da mal eine Frage, meine Freundin ist zurzeit in der USA. Und ich bin auf die Idee gekommen mir ein iPhone zu importieren. (da in der Schweiz noch nicht erhältlich).

Jetzt das iPhone muss ja nach dem kauf per iTunes aktiviert werden, da kommt ja die
Frage wegen dem Vertrag von AT&T.

Kann ich das via Software umgehen? das es in der Schweiz funktioniert oder nicht?

ich weis nicht was ich machen soll, möchte natürlich nicht ein iPhone besitzen und nicht gebrauchen
können

danke für eure Antworten

Grüsse
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Hallo Zusammen

ich weis nicht was ich machen soll, ...

1) in Foren die Suche nutzen, damit findest du schon sehr viel;)
2) dies hier lesen, das erklärt sehr viel ;)
3) wenn dann immer noch Fragen offen sind, sind es meist sehr spezifische Fragen und du erhälst
auch sicher viele Antworten.

Die Forennutzer werden nur langsam müde immer und immer wieder und das mehrfach am Tag die exakt gleiche Frage zum Thema iPhone zu beantworten obschon die Antworten alle bereits im Forum zu finden sind, daher wäre meine Bitte an dich: versuche erst mit Hilfe der Suchfunktion Antworten zu deinen Fragen zu finden.

Unter anderem entsteht durch die immer gleichen Fragen ein Problem mit der Suche, je nach Begriff wirst du viele viele Threads bekommen und alle behandeln das gleiche Thema. Dadurch
wird letztendlich die Suche und das Forum unübersichtlich und es muss irgendwann geputzt werden, sprich Beiträge zusammengelegt oder gelöscht werden um wieder Ordnung zu schaffen.

Also: niemand hat was dagegen wenn du Fragen stellst, im Gegenteil, dazu ist ein Forum ja da, aber erst mal intensiv im Forum suchen ob die Frage nicht schon beantwortet wurde.;)
 

mexiko79

Gast
Hallo,

brauche ich unbedingt eine Wlan verbindung um mein Iphone 1.1.2 mit At&t Karte zu jailbreaken?
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo Zusammen

Ich habe da mal eine Frage, meine Freundin ist zurzeit in der USA. Und ich bin auf die Idee gekommen mir ein iPhone zu importieren. (da in der Schweiz noch nicht erhältlich).

Jetzt das iPhone muss ja nach dem kauf per iTunes aktiviert werden, da kommt ja die
Frage wegen dem Vertrag von AT&T.

Kann ich das via Software umgehen? das es in der Schweiz funktioniert oder nicht?

ich weis nicht was ich machen soll, möchte natürlich nicht ein iPhone besitzen und nicht gebrauchen
können

danke für eure Antworten

Grüsse

Hallo,

du kannst es jailbreaken (also aktivieren) aber nicht freischalten via softwareunlock.
Du müsstest dir dann noch eine Turbosim oder Nextstim oder ähnliches kaufen, damit dein iPhone auch komplett funktioniert.

Gruß