• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone aus den USA - KingSim oder TurboSim oder was???

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Mit welcher Karte kann ich ein in den USA gekauftes Iphone 4 GB zu einem voll funktionsfähigem iphone machen, das mit o2 geht???
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hallo!

Hat das gute Stück denn den neusten Bootloader drauf? Wenn ja, benötigst du derzeit eine TurboSIM oder etwas in der Art (ich habe die StealthSIM, kostet in etwa das gleiche, man muss nur nichts programmieren). Eine Softwarelösung zum Unlocken gibt es derzeit leider nicht.

Hast du noch einen älteren Bootloader, kannst du dir AnySIM installieren und einfach loslegen.
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Ein 4GB-Phone dürfte wohl immer den alten Bootloader draufhaben...
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Dein Wort behält hoffentlich Recht. Wir werden es sehen wenn es dann mal ankommt. USPS Priority dauert wie es scheint doch länger.